31.03.2025 12:23 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2025 12:24
Hallo
Ich finde es wird hier seit Wochen zuviel am Thema vorbei geschrieben
-Hat jemand das neue Angebot angenommen?
- Wurde jemandem wegen nicht Umstellung gekündigt?
- Blieb es bei einer eventuellen Annahme bei der alten Hardware oder wurde auf Sky Q umgestellt?
Das sind die Fragen, die eine Antwort benötigen
Gruß
31.03.2025 12:27 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2025 12:31
Du must doch aber wissen warum du diesen Brief erhalten hast?
Es ist dir egal?
@kathi1991
Du möchtest nur eine Entscheidungshilfe!
Ich selbst würde empfehlen es laufen zu lassen.
Dann hast du freie Auswahl.
SKY wird versuchen noch etwas nachzulegen. Preislich eher nicht.
Deshalb die Terminverschiebungen.
Im Herbst ist es dann für die User dunkel.
Da bin ich mir sicher.
Und die Umstellung eines Moduls/ SKY Plus Receiver zum neuen System wird in fast allen Fällen durchgesetzt.
Es erfolgt dann kein Support mehr, bis zur Abschaltung.
Das ist doch nicht nur hier ein Thema.
Angenommen haben einige User, auch hier geschrieben.
31.03.2025 12:31
31.03.2025 12:32 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2025 12:38
Warum es Sky macht ist jedem mit Verstand klar.
Geld zu bekommen, weil die Rechte der Bundesliga zu teuer waren.
Das was jeden interessiert habe ich bereits geschrieben
Kommt es von Sky aus zur einer Kündigung?
Ich schaue über Vodafone und habe von Vodafone eine neue Box erhalten.
Weil Sky das Modul von Unitymedia jetzt Vodafone nicht mehr unterstützt.
Jetzt läuft alles Vodafone/Sky,auf meiner UM02 Karte im Vodafone Receiver.
Und jetzt wegen Sky wieder eine neue Hardware ?
Wenn es bei der jeweiligen Hardware bliebe,hätte ich es schon angenommen
Aber Sky Chat möchte es mir schriftlich nicht bestätigen
31.03.2025 12:38 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2025 12:46
Es ist doch nicht nur die Bundesliga!
Das wäre ja nur ein Problem. Nein!
Antwort hast du bekommen.
Hebe es dir auf und schaue im Herbst nochmals.
Es wird dann dunkel!
Du bist ja auch ein Sonderfall, hier abwarten, oder?
Also Preis passiert etwas, Kabel wird schon noch bleiben.
Das ist auch ein Tiefgang im Thema hier? Scherz
Wie bei vielen Annnahmen von mir in der Vergangenheit.
Volltreffer, sicher nur Glück.
31.03.2025 14:07
@sky-Team
Ich kann verstehen, dass alles teurer wird. Jedoch kann ich Euer Statement nicht verstehen.
Es wird gesagt, dass es transparenter und Fairer werden soll.
Dann erkläre mir doch bitte einmal, warum ich ein Abo für 32€ inkl aller Sender in HD plus alle Free TV Sender gerade für 12 Monate neu abschliessen kann?
Ich verstehe es nicht.
Ihr habt euch an euer eigenes Versprechen zwei mal nicht gehalten.
Zur Erinnerung;
Lebenslang! Und dann 2 Erhöhungen die ich geschluckt habe.
Jetzt ist allerdings das Maaß voll. Vor allem wegen Eurer nach wie vor komischen Preispolitik.
Ihr habt nicht nur verschiedene Sender einfach entfernt, sondern auch reichlich Rechte verloren.
Zudem habt ihr einfach SKY Go umgestellt, so dass man auf einem Fernseher gewungen wird nochmal extra zu zahlen.
Ihr vergrault wirklich den letzten treuen Kunden damit.
Ich werde kein Angebot mit längerer Laufzeit akzeptieren, schon garnicht mit einer Klausel das der Preis nach 12 Monaten einfach steigt. Ihr könnt nicht eure eigenen Versprechen brechen.
Im übirgen ist es unfassbar, dass mittlerweile der Toralarm von Apps schneller ist als euer Live Bild über Kabel.
Meine Empfehlung wäre die Treuen Kunden da zu lassen wo sie sind, ansonsten werden viele ihr Geld lieber anders ausgeben. Zumal ich als Dauerkartenbesitzer eh max. 2 Spiele pro Monat bei Euch schaue.
Wenn ihr etwas ändern wollt, gebt Fantickets raus. So dass man zum Beispiel nur die Spiele seiner Lieblingsmannschaft ansehen kann. Da werdet ihr mehr mit locken, als allen alles aufzuzwingen und zahlen zu lassen.
Gruß
31.03.2025 14:23 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2025 14:29
"Dann erkläre mir doch bitte einmal, warum ich ein Abo für 32€ inkl aller Sender in HD plus alle Free TV Sender gerade für 12 Monate neu abschliessen kann?"
Kannst du sicher nicht!
Da fehlt etwas, haben wir schon oft verglichen.
Stell doch mal einen Link fúr deine Feststellung ein.
Können wir alle schauen!
Mach unbedingt! @Unzufrieden4
"Lebenslang! Und dann 2 Erhöhungen die ich geschluckt habe."
Gab es nicht wirklich.
Es handelt sich um einen dauerhaften Vorteilspreis!
In mehreren Threads behandelt!
"Ihr habt nicht nur verschiedene Sender einfach entfernt, sondern auch reichlich Rechte verloren.
Zudem habt ihr einfach SKY Go umgestellt, so dass man auf einem Fernseher gewungen wird nochmal extra zu zahlen."
Das war auch speziell für mich sehr ärgerlich. Siehe Beispiel Handball
SKY auf dem Browser, es waren noch schöne Zeiten.
SKY schrieb "aus Sicherheitsgründen" und Kontentschutz.
Das konnte ich, als Fortgeschrittener, schon nachvollziehen.
Habe ja lange noch Links für den direkten Serverzugriff erstellt.
31.03.2025 14:28
Versuche dir das mal über PN zu senden. Hier wird es einfach nicht hoch geladen.
Da wird wohl vorher kontrolliert.....
31.03.2025 14:30 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2025 14:43
Danke! @Unzufrieden4
Doch, ein Link geht!
Sonst kannst du es über einen Uploader und Link bereitstellen.
Über PN ist es genau auch so.
Der Fehler Upload steht auf der Startseite, in roter Schrift!
Und, siehe die Beiträge:
Abonenten unterhalb des Deckungsbeitrages vergrößern immer die Verlustseite.
Also die Entscheidung, SKY wollen oder nicht!
Es handelt sich um eine Seite im Corporate Benefits hast DU mir geschrieben.
Die haben wir hier schon behandelt.
Es geht nur mit Code und es war auch nicht komplett.
Multiscreen 15€ war nicht enthalten, Beispiel!
31.03.2025 14:37
31.03.2025 14:43
Also genau diese Seite haben wir hier schon im Thread.
Habe eine Mahnung bekommen, da ich am Code vorbei die Seite angesehen habe.
31.03.2025 14:43 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2025 14:47
Coporate Benefits hat fas jedes Unternehmen für ihre Mitarbeiter und wenn nicht hat irgend ein Kollege das und kann ein Code geben. Ausserdem geht es mir um die Aussage, dass es transparenter werden soll und gleich für alle. Das ist ja nicht so. Und wenn ich jetzt gekündigt werde, schließe ich halt neu ab für weniger als vorher. Den Aufwand und die Kosten hat Sky mit dem Hin und her geschicke.
Mir geht es nicht darum es günstiger zu bekommen, sondern das sie mir den Vertrag weiterhin so anbieten wie von ihnen selber versprochen. Ich habe nichtmal was gegen die Erhöhungen gesagt oder gegen das entfernen von Multiscreen etc. Es nervt nur einfach das es nach wie vor möglich ist es günstiger als den Bestandskunden angeboten zu erhalten.
31.03.2025 14:46 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2025 14:54
Ja genau, @Unzufrieden4 !
Und genau das ist die Absicht von SKY.
Sie möchten dich in der neuen Preistruktur haben.
Und dann im zweiten Jahr freie Hand, auch nach Kündigung.
Ich kann dir nicht sagen wie sich die Preise entwickeln.
Der neue Preis, nach einem Jahr, ist schon happig.
Du handelst also SKY konform!
Also es fehlen Multiscreen und UHD, Kids und..
Doch nicht gleich zum alten SKY Q Service.
Ich brauche beides.
31.03.2025 14:48
Das stimmt, aber niemand ist ja gezwungen das zu zahlen.
Ehrlich gesagt kann ich für die Kohle dann auch in die Kneipe und bekomme neben den Flair auch noch Getränke dazu.
31.03.2025 14:51 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2025 14:57
@Unzufrieden4 schrieb:Das stimmt, aber niemand ist ja gezwungen das zu zahlen.
Ehrlich gesagt kann ich für die Kohle dann auch in die Kneipe und bekomme neben den Flair auch noch Getränke dazu.
Ich stimme dir da auch zu!
Aber das war ja nicht die Diskussion,.
Nur ICH möchte zweite Bundesliga schauen!
Ein Zwang leider.
Aber ich habe mit diesem Angebot gerechnet.
Da kann ich zuerst mal auch annehmen.
Aborechner für normale Neukunden.
Beim Stream hättest du auch noch die Privaten in HD.
Als Alt SKY Q Receiverkunde bezahlst du dafür auch extra.
31.03.2025 14:55
Das weiß Sky auch genau, weil die erste Liga an Langweiligkeit gerade nicht zu ertragen ist.
Die Hoffnung bleibt das Köln, Hamburg und LAutern aufsteigen um die erste Liga wieder interessanter zu gestalten . Dann wird allerdings auch die 2. Liga schnell uninteressanter mit Heidenheim, (Bochum) und Kiel
Bochum nur in Klammern weil die am Interessantesten von den dreien sind...
31.03.2025 14:59
An einen Corporate Benefits Account kommt quasi jeder dran, wenn man denn will. Da gibts unzählige Anleitungen im Netz.
Interessant das Sky da diese Preise für Neukunden anbietet und mir selbst ein schlechteres Angebot macht. Hilft nichts außer hart bleiben und abwarten. Zur Not bis es "dunkel" ist. Früher war es ja auch gut und gerne so, dass nach 7-10 Tagen nochmal ein Anruf mit einem verbesserten Angebot kam.
Um es auch mal direkt vorweg zu nehmen: Nein, ich erwarte nicht den exakt gleichen Preis wie mein aktueller.
31.03.2025 15:00 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2025 15:04
Das nächste Spiel muss Kaiserslautern erst mal gewinnen.
OT
Du verstehst aber meine Stellung zum eingestellten Neukundenangebot?
Das ist nicht zu vergleichen!
Wir haben hier schon alles verglichen.
Jeder nicht! @Weili11
Da der Code (Firma) im Nachgang überprüft wird.
Es ist der Seitenzugang.
Vorbei bin ich ja auch gekommen.
Erst selbst probieren, dann schreiben. Mach!
Und was da alles fehlt sind ja mindest 20€ im Monat.
Wer es nicht braucht, ok!
31.03.2025 15:03 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2025 15:07
Na klar verstehe ich das.
Aber in einem Jahr kann sich soviel ändern.
Vor einem Jahr bei der Erhöhung die ja eigentlich nicht sein durfte*hust* hätte ich nicht erwartet, das sich jetzt Sky erdreistet so zu agieren.
Dazu kommt noch, das der Zeitpunkt sehr wohl überlegt ist.
Kurz vor dem Saisonfinale, damit nächstes Jahr alle bleiben und es verpassen zu kündigen.
31.03.2025 15:09
@digoWie will Sky das prüfen ob Person X bei Firma Y arbeitet? Ich selbst hab insgesamt drei CB Zugänge (zwei von alten Arbeitgebern und einen vom aktuellen). Der älteste Zugang davon besteht seit 2009. Die Accounts bzw. Zugänge werden von CB nie gelöscht. Vermutlich findet kein Abgleich statt.