08.03.2025 09:06
Bin gespannt wann und ob sie richtig durchgreifen werden und Kündigungen raushauen.
Aber wir werden sehen. In meinem Bekanntenkreis bekommen die das alle gar nicht mit, einige haben zwar das Email bekommen aber gar nicht gelesen. 😄 😄 😄
08.03.2025 15:06
Die sagen das eher, da sie lustlos sind und wenig Ahnung haben.
Aber der Preis bleibt fast gleich und nach einem Jahr ist die Kündigung ja drin. Also eigentlich kein Thema. Die Preisanpassung bei DAZN ist halt ärgerlich.
08.03.2025 15:07
Stimmt, aber ich möchte ja weiter Fußball schauen und der Preis bleibt eigentlich auch. Nach einem Jahr halt dann wieder verhandeln.
08.03.2025 21:01
Bekannter von mir hat noch kein Angebot angenommen, da steht jetzt überall bei ihm 01.05 gekündigt wie bei mir auch. Mit dem Unterschied das ich für 40€ komplett ohne multiscreen und kids genommen habe.
Also ist dann wohl zum 01.05. Definitiv Ende bei ihm.Da steht dann Sie müssen unser Angebot bestätigen um wieder Ihre Kundendaten bearbeiten zu können bei ihm.
Das steht bei mir aber auch obwohl ichs angenommen habe
09.03.2025 08:24
@Martander Sieht ja so aus wenn bei dem Kumpel schon gekündigt steht, scheint ja dann wohl am 1.5. 25. Dunkel zu werden , selbst hat er ja nicht gekündigt , angekündigt wurde es ja nun das der Vertrag so nicht fortgesetzt werden kann. ? Eventuell kommen jetzt vielleicht auch die Schriftlichen Kündigungen von Sky, haben ja noch etwas Zeit ,damit es am 1.5.25 beendet ist. Beste man hat gar nichts bekommen, und schaut sich das hier an, gibt ja immer was neues, wenn die Kündigung schon im KC steht ? 😉 Bin selbst gespannt ob es der richtige Weg ist einfach abzuwarten was passiert ?
09.03.2025 08:55
Würde nichts abzuleiten versuchen. Wenn es einen Plan gibt, ist es nicht gesagt, dass er am nächsten Tag noch gilt. Eine ruhige Zeit und Logik gabs beim vorigen CEO, der wusste, was für Sky in D zu erreichen ist und was nicht.
09.03.2025 09:44
@Martander schrieb:Bekannter von mir hat noch kein Angebot angenommen, da steht jetzt überall bei ihm 01.05 gekündigt wie bei mir auch. Mit dem Unterschied das ich für 40€ komplett ohne multiscreen und kids genommen habe.
Also ist dann wohl zum 01.05. Definitiv Ende bei ihm.Da steht dann Sie müssen unser Angebot bestätigen um wieder Ihre Kundendaten bearbeiten zu können bei ihm.
Das steht bei mir aber auch obwohl ichs angenommen habe
Bei die steht gekündigt zum 1.5. ?
Wirklich?
Mach mal einen Screenshoot. z.B. hier: https://www.directupload.eu/
Und dann den Link posten
09.03.2025 10:11 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2025 10:36
" Eine ruhige Zeit und Logik gabs beim vorigen CEO, der wusste, was für Sky in D zu erreichen ist und was nicht."
Deshalb hat der extra viel Verlust eingefahren?
Kannst du nachlesen.
Was schreibst du da?
So ein Unfug, (permanent und wiederholt) aus meiner Sicht!
Mit Zahlen kannst du aber so gar nichts anfangen.
Jetzt versuchen es die nächsten Aktiven.
Mit viel Chaos und Ärger?
Gezwungen zum Erfog, klar!
Ob es etwas bringt werden wir sehen.
Für die User scheinbar nichts.
09.03.2025 10:12 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2025 10:34
Da wird vermutlich genau das selbe, wie bei uns allen stehen:
09.03.2025 10:25
So, bei mir steht jetzt: Ende der Vertragslaufzeit 01.04.2025!
Das wars dann für mich mit sky. Für eine verdreifachung des Preises nach 1 Jahr mache ich nicht mit!
Ciao 👋
09.03.2025 10:36
@tohaido hast Du schon die Kündigung bekommen?
Bei mir war auch lange Zeit noch der 01.04.2025 gestanden....aber von einer Kündigung steht bei mir bislanf noch nichts, nur eben....Ende der Vertragslaufzeit zum 01.05.2025
09.03.2025 10:37 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2025 10:49
Die neuen Zahlen nächstes Jahr abwarten. Der frühere CEO hat Ruhe und Struktur hereingebracht, mit Preisen wie sie in D eben möglich sind. Comcast hat sich verhoben, nicht seine Verantwortung.
@digo Wer bildest du dir ein, bist du, dass du persönlich wirst, wenn dir eine Einschätzung nicht passt? Braucht kein Mensch. Das erlaubst du dir mit anderen nicht. Aber mit frau kann manns ja machen?
Habs immer wieder im Guten weiter versucht. Jetzt ist Ende im Gelände. Ignore ist eine feine Sache.
Schönen Sonntag.
09.03.2025 11:00
Es ist nur seltsam das bei einigen schon der 1.5.25 steht , ist ja richtig egal ob man selbst Kündigt oder Sky Kündigt, bei mir steht auch noch der 1.4.25. nur mit dem Unterschied das ich nichts bekommen habe wegen Vertragsumstellung, weiterhin alles Spekulationen, nur nochmals, den Preis im zweiten Jahr braucht doch keiner akzeptieren, weil es immer wieder erwähnt wird. 😉
09.03.2025 11:02 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2025 11:33
Ich habe es doch extra als meine Sicht dargestellt!
Du kannst eine andere Meinung haben, sicher!
Diskutiere es doch mit mir aus?
Was haben die alten extrem hohen Verluste mit den Entwicklungen jetzt zu tun?
Es ist schwer auszubaden.
Ob es so geht wie jetzt?
Hätte es funktionieren können?
Diese gesamten Angebote von SKY haben scheinbar wenig Potenzial zum Geldverdienen, in D.
Ich habe da auch meine Zweifel!
Extrem ärgerlich für einige User.
"Comcast hat sich verhoben, nicht seine Verantwortung"
Du selbst hast es doch am CEO festgemacht, als Wegweiser.
Was schreibst du nun wieder?
Lese mal deinen eigenen Post. Ich bin sprachlos!
Das war doch erst vor wenigen Minuten.
Falsch von mir verstanden? Eher nicht!
Man kann doch das Thema aber nicht wirtschaftlich naiv angehen?
"Aber mit frau kann manns ja machen?"
Was und wo?
Geht es dir gut?
Man hat halt kein Geld verdient!
Und nur mit "es war früher so schön bunt " ändert man nichts.
Ich bin auch über SKY verärgert!
Und das schon nach der letzten Regelerhöhung.
(Und dann sehe ich hier, was in den letzten Jahren so gelaufen ist.)
Habe mir schon diverse Ersatzangebote angesehen.
Schaue noch auf die Pokalentscheidung,
Aber zwingen lass ich mich nicht!
09.03.2025 11:15
Nein, eine Kündigung habe ich nicht bekommen, aber eben auch keine Verlängerung zum 01.05.2025 und die Verlängerung war ja , in der Regel, immer zu kurz vor dem Ersten da.
09.03.2025 11:15
Bei mir steht auch noch 1.4.25 drin, ist aber völlig belanglos, da ich eigentlich ohnehin nur selten in mein Sky reinschaue. Gestern war auch in der Bild zu lesen, dass Sky für Kunden, die sich beschweren über die Preiserhöhung, doch wieder Sonderangebote bekommen.
Sky: Preise rauf, aber ein Jahr kostenlos für Neukunden | Leben & Wissen | BILD.de
09.03.2025 11:34 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2025 11:42
Bis heute sogar ein Jahr lang kostenlos. 😋
Zumindest läuft die Aktion bis zum 9. März oder - wie es auf der Webseite heißt - "solange der Vorrat reicht"🤣
09.03.2025 11:35
Die Sky TV Aktion bietet die Möglichkeit, dass User ausprobieren können, ob ihnen Sky Stream Nutzung gefällt und noch viel relevanter, die Firma kann ihre Pakete und Bundles bewerben.
Die Abowechselaktion ist wohl ein fulminanter Flop. Glückwunsch Comcast😂
09.03.2025 11:40 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2025 11:48
Da sind doch aber die Fehleinschätzungen der letzten Jahre maßgebend.
(Der CEO den du so gelobt hast!) @miika
Und jetzt wird versucht aus dem "Reststroh" doch Gold zu spinnen?
Bisher ist es eine Verlustminimierung, siehe Zahlen.
Auf gleiche breite Schultern verteilt?
Meine haben schon Arthrose.
09.03.2025 11:46
@kleines23
Das ist wohl richtig mit dem 2. Jahr, allerdings ist es bei mir schon im ersten Jahr etwas mehr als eine Verdoppelung.