07.05.2020 19:30
Hallo,
habe heute meinen Vertrag neu abgeschlossen.
Der Mitarbeiter sagte er schaltet das Abo direkt wieder frei.
Es ist nichts passiert.
Habe wieder angerufen und nachgefragt.
Das Abo wurde an das Backoffice gegeben. Die Dame würde gerne helfen,
aber sie darf nicht. Warum sagt der Mitarbeiter dann, dass er das Abo direkt freischaltet,
wenn er es dann doch nicht macht?
Beim letzten Mal dauerte es 1 Woche.
Bin ziemlich entnervt. Versprechen alles bis man den Vertrag gemacht hat ... dann Servicewüste.
Gruß,
AL
07.05.2020 19:33 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2020 19:33
warte einfach 1 - 2 Tage auf einen Mod. der wird dir dann helfen.....es kann manchmal auch bis 48 Std. dauern, das alles freigeschaltet wird....
07.05.2020 19:35
Danke, für die Antwort.
Nur warum sagt der MA dann, dass er es direkt freischaltet? Habe extra danach gefragt, weil es letztes Mal eine Woche gedauert hat.
07.05.2020 19:43
@axellueg schrieb:
Nur warum sagt der MA dann, dass er es direkt freischaltet?
Weil er es eben auch direkt machen wollte. Hat halt nicht geklappt und jetzt ist es weitergeleitet an die Fachabteilung.
07.05.2020 19:44
die MA von Sky an der Hotline, wissen einfach nicht alles, und erzählen dann einfach etwas......das hat sich alles ein wenig bei Sky geändert....die Einzigen, die wirklich viel Wissen haben, und alle wieder grade rücken, sind die Mods hier.....
07.05.2020 19:45
Aha, also vermutlich wieder eine Woche warten ...
07.05.2020 19:46
@axellueg schrieb:Aha, also vermutlich wieder eine Woche warten ...
nein, 1 - 2 Tage, dann meldet sich ein Mod. hier, und der wird dir helfen, damit es dann läuft....
07.05.2020 19:49
Dafür habe ich die Diskussion wahrscheinlich zu spät eröffnet.
07.05.2020 19:51
Na dann warte ich mal.
Danke.
07.05.2020 19:53
nein, es kann schon 1 Tag im Moment reichen....die Mods sind z.Zt. fast auf dem laufenden.....ca. 1 Tag Wartezeit...