Antworten

Verlängerung ging zweimal daneben

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tigermic
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
1.152 Ansichten

Verlängerung ging zweimal daneben

Hallo,

 

ich habe versucht über den Chat mein abgelaufenes Abo doch noch zu verlängern. Im ersten Step streikte der Computer des Mitarbeiters, er hat mich auf den nächsten Morgen verwiesen. Dort wollte ich dann eigentlich den Dauertiefpreis haben, da der Chat aber aufgrund der erneuten Probleme beim Gegenüber schon so lange ging, wurde einfach mit Laufzeit gebucht (angeblich sah er kein anderes Paket). Die Dame gestern im Chat (die den Dauertiefpreis sehen konnte) meinte, das dann mit Aufpreis korrigiert zu haben, in meinem Account ist aber immer noch der Laufzeittarif hinterlegt. Kann mir jemand helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 6
1.076 Ansichten

Verlängerung ging zweimal daneben

Guten Morgen tigermic,

schade, dass wir das Angebot nicht gleich vernünftig eingetragen haben. Es tut mir leid, dass du dich jetzt erneut melden musst.

Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, benötige ich Einsicht in deine Daten. Schicke mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Teile mir dort auch aus datenschutzrechtlichen Gründen dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank mit. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,935
Post 2 von 6
1.145 Ansichten

Betreff: Verlängerung ging zweimal daneben

Das kann eine Moderatorin. Wird sich in 1-2 Tagen hier melden.

schütz
Regie
Posts: 15,449
Post 3 von 6
1.123 Ansichten

Betreff: Verlängerung ging zweimal daneben

Muss der wirklich feminin sein?😍

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 4 von 6
1.119 Ansichten

Betreff: Verlängerung ging zweimal daneben

ich wechsel ab - damit niemand durch ein  * Sternchen  verletzt wird 😘

Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 6
1.077 Ansichten

Verlängerung ging zweimal daneben

Guten Morgen tigermic,

schade, dass wir das Angebot nicht gleich vernünftig eingetragen haben. Es tut mir leid, dass du dich jetzt erneut melden musst.

Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, benötige ich Einsicht in deine Daten. Schicke mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Teile mir dort auch aus datenschutzrechtlichen Gründen dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank mit. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
tigermic
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 6
1.002 Ansichten

Betreff: Verlängerung ging zweimal daneben

Danke an @daniela für die tolle Hilfe!

Antworten