04.12.2019 07:16
Hallo,
seit Oktober läuft mein Netflix Premium Abo über Sky, jetzt am 30.11 bekam ich folgende Meldung:
"Hallo,
leider wurde uns von Sky mitgeteilt, dass die Zahlung über Ihr Sky-Abonnement nicht abgewickelt werden konnte. Daher kündigen wir Ihre Mitgliedschaft zum Samstag, den 30. November 2019."
Reaktivieren konnte ich diese auch nicht, ohne 15,99€ zu zahlen.
Da sich an dem Status bis heute nichts geändert hat, bin ich über den Receiver auf die Netflix App gegangen, habe ich mich mit dem Profil wieder angemeldet vom Oktober und habe jetzt zu 15,99€ abgeschlossen, da ich nicht auf Netflix verzichten will, wenn ich schon in meinem Sky Paket dafür zahle.
Was ist zu tun?
Besten Dank im Voraus
Alex
04.12.2019 07:22
Bis sich hier ein Moderator meldet, vergehen zig Tage (leider).
Evtl. kann die Hotline dein Anliegen klären, probiere es einfach mal aus.