Antworten

Identifikation nicht möglich, falsche Pin

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
340 Ansichten

Identifikation nicht möglich, falsche Pin

Hallo,

ich versuche mich jetzt schon seit Stunden zu Identifizieren und nichts  geht.

Angeblich ist meine eingegebene Pin Falsch und das zurücksetzen geht auch nicht.

Als Neukunde bin ich jetzt schon Bedient!

Nicht mal einen Telefonischen Support gibt es, echt Schwach 😞

Ich erwarte Schnellstmöglich Hilfe von einem Mod

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 8
335 Ansichten

Betreff: Identifikation nicht möglich, falsche Pin

Hallo, darf ich mich anhängen. Mein besteht ebenfalls genau dieses Problem. Nach 14 Minuten Warteschlange Hotline habe ich aufgelegt.

Viel Erfolg.

Jürgen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 8
322 Ansichten

Betreff: Identifikation nicht möglich, falsche Pin

Habe exakt das gleiche Problem. Maximal frustrierend. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 8
309 Ansichten

Betreff: Identifikation nicht möglich, falsche Pin

kann euch gut verstehen habe das gleiche Problem .kein Telefon Support,einfach nur enttäuschend

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 18
Post 5 von 8
296 Ansichten

Betreff: Identifikation nicht möglich, falsche Pin

Die Kundennummer wird erst in drei vier Werktagen von der Datenbank erkannt.
Jedenfalls war es bei so.
- Donnerstag das Abo abgeschlossen
- Samstags kamen die Geräte + Smartcard insklusiv deren Jungendschutz-Pin
- Samstag Abend wurde die Smartcard von einen netten freundlichen SKY-Moderator (Ronald_S) freigeschaltet bzw. aktiviert.
An dieser Stelle nochmals Danke für die schnelle Bearbeitung.
- Dienstag früh gegen 9Uhr wurde dann auch die Kundennummer akzeptiert, damit man endlich die Sky-Pin einrichten bzw. erstellen kann, da diese ja erforderlich ist um SKYgo nutzen zu können.

 

Ich weiß jetzt nicht, ob oder inwieweit die Moderatoren Einfluss haben den Prozess so zu beschleunigen, das auch die Kundennummer von der Datenbank akzeptiert wird.
Allerdings können die Moderatoren den Vertrag sowie die Smartcard aktivieren und wer das möchte muss eben mal einen Moderator anschreiben. Zumindest kann man dann darauf hoffen das die Anfrage schneller bearbeitet bzw beantwortet werden kann. 

 

Liste aller Moderatoren
https://community.sky.de/t5/forums/searchpage/tab/user?advanced=false&auto_complete=false&q=Moderato...

 

Bei den meisten Moderatoren ist im Profil ersichtlich, ob diese noch Online sind (grüner Punkt), Offline = grauer Punkt.
Sollte man einen Moderator/in gefunden haben der zur Zeit Online ist, freundlich sachlich anschreiben und mit den wichtigen Informationen füttern, damit unter Umständen der Online Breifverkehr verkürzt werden kann.

 

Wichtige Infos die, die Moderatoren benötigen wären zum einen die Kundennummer sowie die Smartcardnummer und zum anderen für den Abgleich dann nochmal den Geburtstag und die Adresse.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,284
Post 6 von 8
226 Ansichten

Identifikation nicht möglich, falsche Pin

Hallo zusammen, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Hat das mit dem Login, bzw. der Registrierung noch geklappt? Wenn nicht, probiert es einmal über den Link: https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

Ansonsten lasst mir eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Moderator
Posts: 1,149
Post 7 von 8
222 Ansichten

Betreff: Identifikation nicht möglich, falsche Pin

Guten Abend @Giesenju und @HU799,

entschuldige die späte Reaktion auf eure Anliegen und die Probleme mit der Registrierung. Leider kann dieser Prozess bis zur vollständigen Hinterlegung eurer Daten im System dauern. Falls es noch immer Schwierigkeiten mit der PIN gibt, schaut mal hier: http://bit.ly/2CWd2Zd Helfen euch die Schritte nicht weiter, schreibt mir bitte in einer privaten Nachricht eure Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls ihr PayPal angegeben habt, bitte eure Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern euer Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
208 Ansichten

Betreff: Identifikation nicht möglich, falsche Pin

Guten Morgen,

 

bei mir hat es dann am Abend nach reichlich Wartezeit am Telefon per Hotline geklappt.

 

Vielen Dank.

 

Jürgen

Antworten
Empfohlene Beiträge
16.02.2020 17:51
30.11.2019 17:48