Antworten

Sky komplett für Bestandskunden

sunshine
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 13
2.089 Ansichten

Sky komplett für Bestandskunden

Hallo.

Ich bezahle für Sky komplett bis Ende des Jahres 51 Euro und für DAZN bis August 2024 19,99 Euro.

In meinen Sky Konto steht ein neuer Preis von 56,50 Euro ab den 01.01.24 (Preiserhöhung?)

Ich möchte gerne das Angebot annehmen. Ich habe schon mehrmals bei Sky angerufen und jedesmal bekomme ich ein anderes Angebot welches weit erhöht ist plus 30 Euro Bearbeitungsgebühr.

 

Mit freundlichen Grüßen

Axel

Alle Antworten
Antworten
berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 2 von 13
2.081 Ansichten

Betreff: Sky komplett für Bestandskunden

Hast du denn gekündigt? Wenn nicht, musst du meines Wissens nichts machen und bekommst den Folgepreis automatisch.

 

sunshine
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 13
2.074 Ansichten

Betreff: Sky komplett für Bestandskunden

Hallo.

Nein. Ich habe nicht gekündigt.

Ich habe von Sky am 19.07. ein Angebot per Mail von 55 Euro bekommen und wollte nur wissen welches Angebot nun richtig ist?

kleines23
Regie
Posts: 4,768
Post 4 von 13
2.055 Ansichten

Betreff: Sky komplett für Bestandskunden

@sunshineDa wird Dir nur ein Mod. sagen können um was es sich handelt, vermute das Du alt Kunde bist, und nicht in der neuen Preis Struktur? Alt Kunden bin ich auch der Meinung brauchen nichts machen, dann kann es nur Preis Anpassung sein. Hattest Du die letzte 2023 auch zu diesem Zeitpunkt bekommen?

sunshine
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 13
2.041 Ansichten

Betreff: Sky komplett für Bestandskunden

Hallo kleines Licht.

Ich bin schon über 15 Jahre Sky Kunde(Platin Kunde) 

Eine Preiserhöhung habe ich bis jetzt noch nicht bekommen.

Nur gestern die Mail wegen DAZN.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,041
Post 6 von 13
2.034 Ansichten

Re: Sky komplett für Bestandskunden

Hallo @sunshine,

 

es ist sehr gut möglich, dass ist dies eine anstehende Preisanpassung ist, über die du aber noch rechtzeitig vorher schriftlich informiert wirst.

 

Für Angebote oder einer Beratung sind wir Moderatoren aber der falsche Ansprachpartner und können dir also leider nicht helfen. Bitte wende dich erneut an die Hotline oder dem Chat via: www.sky.de

 

VG, Sanny

kleines23
Regie
Posts: 4,768
Post 7 von 13
2.034 Ansichten

Betreff: Sky komplett für Bestandskunden

@sunshineErsten bin ich immer noch kleines23 auch für Dich, und dann schreib doch nichts von Sky komplett für Bestandskunden wenn es sich um DAZN handelt, und sorry mit den Preis Anpassungen, wer's glaubt, bin dann hier raus. 😉

sunshine
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 13
1.993 Ansichten

Betreff: Sky komplett für Bestandskunden

Sorry kleines23.

Ich habe nicht richtig hingesehen.

schütz
Regie
Posts: 15,166
Post 9 von 13
1.910 Ansichten

Betreff: Sky komplett für Bestandskunden

@sunshine 

War aber lustig...🤣

 

Sind wir den nicht alle ganz  kleine Lichter   im grossen Universum?😏

digo
Regie
Posts: 9,777
Post 10 von 13
1.901 Ansichten

Betreff: Sky komplett für Bestandskunden

"

Hallo kleines Licht.

Ich bin schon über 15 Jahre Sky"

@sunshine 

Mit einer Entschuldigung ist es hier nicht getan!

Saalrunde...?

Ja lustig!

Aber immerhin den ..... in der Hose es zu schreiben!

Passt! 

cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,567
Post 11 von 13
1.874 Ansichten

Betreff: Sky komplett für Bestandskunden

@sunshine ist Platin Kunde! Der darf jeden nennen, wie er möchte 😁

digo
Regie
Posts: 9,777
Post 12 von 13
1.866 Ansichten

Betreff: Sky komplett für Bestandskunden

Und ER ist SKY und versteht Spaß!

"Ich bin schon über 15 Jahre Sky"

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 13 von 13
1.822 Ansichten

Betreff: Sky komplett für Bestandskunden

@sunshine  Ob du Platin Kunde bist oder nicht, spielt beim Vertrag keine allzugroße Rolle, würde ich mal behaupten.

Dieses Sky Extra Programm (von dem auch dein Status stammt), hat eher was damit zu tun, dass man dir suggerieren will, du wärst was besonderes. In Wirklichkeit soll dieses Programm aber hauptsächlich der gezielten Werbemöglichkeit von Drittanbietern dienen, denen Sky sonst nicht deine persönlichen Daten weitergeben darf.

Antworten