01.07.2018 11:09
Hallo,
ich habe mehrmals versucht die jugendschutzpin zu ändern und auch über den Kundenservice, aber es klappt nicht. Immer wieder kommt die meldung dass die Pin falsch ist.
WAs kann ich tun?
Beantwortet Zur Antwort.
03.07.2018 11:44
Hallo @Axel S.
ich habe das Problem bereits gelöst. Trotzdem danke
03.07.2018 11:13
Hallo mar1411,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
03.07.2018 11:24
... ich habe das Problem, dass
Wir konnten die von Dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.
Diesen Hinweis bekomme ich, wenn ich meine Daten eingebe, nachdem ich den Link aus der Mail geklickt habe. Was mache ich falsch?
03.07.2018 11:44
Hallo @Axel S.
ich habe das Problem bereits gelöst. Trotzdem danke