08.06.2020 19:10
Hallo Zusammen,
Am 24.03.2020 habe ich meine Bestellbestätigung für das Gratis Trikot erhalten. Nach etlichen Anrufen bei Sky Sportnex (nie jemanden erreicht) und bei Sky selbst, E-Mails an Sportnex und Sky, hoffe ich doch hier Hilfe zu bekommen. Auf meine Emails habe ich immer nur eine Eingangsbestätigung bekommen aber nichts weiter.
Jetzt haben wir Juni, die Fussballsaison ist fast rum und das Trikot schon wieder ein Oldi. Ist das Kundebindung, wenn man so mit den Anliegen umgeht. Ich bin mal wieder sehr enttäuscht😞 von Sky und werde das bestimmt niemals weiterempfehlen.
Schade, dass es immer so laufen muss.
Hänge jetzt auch schon wieder 22 Minuten in der Warteschleife und werde dann raus geworfen, Besetztzeichen, aufgelegt.
Super, danke auch.
Yvonne Konietzny
09.06.2020 06:47
Hallo yvonne,
Ja so läuft das leider ab bei sky und sportnex....traurig und nochmals traurig....
Treue Kunden.......
Ich habe gestern die Info von sportnex per email bekommen, dass "zufällig" mein gewünschtes und auch bestelltes Trikot vom märz aktuell ausverkauft ist.....bodenlose Frechheit!!
Gruss Manfred
10.06.2020 12:32
on 10.06.2020 19:53 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2020 08:04 by Sanny_G
Hallo sanny,
So ist das - dann leite was in die Wege
xxx
MOD-EDIT: Bitte keine Beleidigungen.
11.06.2020 08:12
11.06.2020 18:15
Und warum wird mir dann bei sky am Telefon gesagt das sie es der Fachabteilung weiterleiten die werden sich darum kümmern
11.06.2020 18:45
Genau so ist es fussballgott..... reines Chaos.....
11.06.2020 18:48
@Fussballgott1 schrieb:Und warum wird mir dann bei sky am Telefon gesagt das sie es der Fachabteilung weiterleiten die werden sich darum kümmern
Ist es eine Lüge, wenn man die Wahrheit verschweigt?
27.12.2020 14:08
Ein Weihnachtswunder von Sky und sportnex!!!!!!
Am 24.12.2020 um cirka 9 Uhr 30 ist mein Trikot nach sage und schreibe mehr als 1 Jahr angekommen!!!!!!!
Brutal lange habe ich durchgehalten..................
Reicht da ein "Danke" an alle Beteiligten???
29.12.2020 12:37
Moin @Juliane, warte bereits seit Monaten auf mein bestelltes Trikot.. Würdest du mal nachschauen wo es hakt?
Danke!
29.12.2020 13:14
Hey @Janocore, ich haben bereits vor einiger Zeit mein Trikot bestellt und bislang nichts erhalten. Kannst du das mal bitte prüfen? Vielen Dank!
31.12.2020 07:38
08.01.2021 09:57
.......hehe 🙂
bei mir haben auch alle geschaut und nachgeschaut und nachgeforscht und und und......immer der gleiche Sch.......aber naja, bin gespannt, ob es heuer echt besser geht!!
08.01.2021 11:11
Guten Tag liebes Sky Team!
ich warte auch schon seit November 2020 auf den Gutschein für das Trikot.
Ich habe mehrere Mails an Sportnex geschicht und leider keine Antwort, könntet ihr mir da bitte helfen und den Prozess vielleicht beschleunigen?
Das wäre toll!
Wir haben ja schließlich alle hier Sky gebucht weil wir ja das Trikot haben wollten 🙂
Ich warte auf eure Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Eliott
14.01.2021 16:56