Antworten

Sky gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Y_Konietzny9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 35
3.344 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot

Hallo Zusammen,

Am 24.03.2020 habe ich meine Bestellbestätigung für das Gratis Trikot erhalten. Nach etlichen Anrufen bei Sky Sportnex (nie jemanden erreicht) und bei Sky selbst, E-Mails an Sportnex und Sky,  hoffe ich doch hier Hilfe zu bekommen. Auf meine Emails habe ich immer nur eine Eingangsbestätigung bekommen aber nichts weiter.

Jetzt haben wir Juni, die Fussballsaison ist fast rum und das Trikot schon wieder ein Oldi. Ist das Kundebindung, wenn man so mit den Anliegen umgeht. Ich bin mal wieder sehr enttäuscht😞 von Sky und werde das bestimmt niemals weiterempfehlen.

Schade, dass es immer so laufen muss.

Hänge jetzt auch schon wieder 22 Minuten in der Warteschleife und werde dann raus geworfen, Besetztzeichen, aufgelegt.

Super, danke auch.

Yvonne Konietzny

Ma_Li
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 22 von 35
3.331 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot

Hallo yvonne, 

 

Ja so läuft das leider ab bei sky und sportnex....traurig und nochmals traurig.... 

 

Treue Kunden....... 

 

Ich habe gestern die Info von sportnex per email  bekommen, dass "zufällig" mein gewünschtes und auch bestelltes Trikot vom märz aktuell ausverkauft ist.....bodenlose Frechheit!! 

 

Gruss Manfred 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 23 von 35
3.313 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot

Hallo @Y_Konietzny9 und @Ma_Li, das tut uns leid.

Leider ist es aber für Sky nicht möglich den Versand über die FA Sportnex zu beschleunigen. 😕 Bitte wendet euch ggf. erneut an die Kollegen von dort.

VG, Sanny
Ma_Li
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 24 von 35
3.301 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot

Hallo sanny, 

 

So ist das - dann leite was in die Wege 

 

xxx

 

MOD-EDIT: Bitte keine Beleidigungen. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 25 von 35
3.293 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot

Hallo @Ma_Li,

wie ja geschrieben, können wir leider nichts in die Wege leiten, sofern ihr euch bereits an die FA Sportnex gewandt und von denen eine Info bekommen habt. Es ist uns also auch nicht möglich euch ein Trikot zu kommen zu lassen, wenn dieses aktuell nicht auf Lager ist, weil diese ausschließlich über die Kollegen von dort geordert und versendet werden.

Sorry und VG, Sanny
Fussballgott1
Special Effects
Posts: 3
Post 26 von 35
3.276 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot

Und warum wird mir dann bei sky am Telefon gesagt das sie es der Fachabteilung weiterleiten die werden sich darum kümmern 

Ma_Li
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 27 von 35
3.271 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot

Genau so ist es fussballgott..... reines Chaos.....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 28 von 35
3.270 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot


@Fussballgott1  schrieb:

Und warum wird mir dann bei sky am Telefon gesagt das sie es der Fachabteilung weiterleiten die werden sich darum kümmern 


Ist es eine Lüge, wenn man die Wahrheit verschweigt?

Ma_Li
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 29 von 35
2.595 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot

Ein Weihnachtswunder von Sky und sportnex!!!!!! 

Am 24.12.2020 um cirka 9 Uhr 30 ist mein Trikot nach sage und schreibe mehr als 1 Jahr angekommen!!!!!!! 

Brutal lange habe ich durchgehalten.................. 

Reicht da ein "Danke" an alle Beteiligten??? 

 

flipyflipp
Special Effects
Posts: 3
Post 30 von 35
2.580 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot

Moin @Juliane,  warte bereits seit Monaten auf mein bestelltes Trikot.. Würdest du mal nachschauen wo es hakt?

 

Danke!

flipyflipp
Special Effects
Posts: 3
Post 31 von 35
2.580 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot

Hey @Janocore, ich haben bereits vor einiger Zeit mein Trikot bestellt und bislang nichts erhalten. Kannst du das mal bitte prüfen? Vielen Dank!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 32 von 35
2.557 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot

Hey flipyflipp,

du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, ich schaue dann für dich nach.

Gruß,
Jano
Ma_Li
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 33 von 35
2.466 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot

.......hehe 🙂 

 

bei mir haben auch alle geschaut und nachgeschaut und nachgeforscht und und und......immer der gleiche Sch.......aber naja, bin gespannt, ob es heuer echt besser geht!! 

eliott30
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 35
2.464 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot

Guten Tag liebes Sky Team!

ich warte auch schon seit November 2020 auf den Gutschein für das Trikot. 
Ich habe mehrere Mails an Sportnex geschicht und leider keine Antwort, könntet ihr mir da bitte helfen und den Prozess vielleicht beschleunigen?

Das wäre toll! 
Wir haben ja schließlich alle hier Sky gebucht weil wir ja das Trikot haben wollten 🙂

Ich warte auf eure Antwort

Mit freundlichen Grüßen
Eliott

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 35 von 35
2.403 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot

Hey eliott30,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich deinen Fall prüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
Antworten