25.01.2019 21:31
Hallo liebe Sky Gemeinde,
habe habe vor 3 Wochen mein Trikot ausgesucht und bei euch angefordert. Bis heute ist nichts angekommen! Habe schon den "Helper" benutzt und auch hier keine Antwort erhalten. Jetzt werde ich langsam ungeduldig und bin auch etwas verärgert.
Bitte um eine kurze Rückmeldung
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
01.02.2019 12:06
Hallo michimu88,
ich habe Dir bereits hier Re: Gratis trikot nicht erhalten geantwortet, daher schließe ich diesen Thread.
Gruß, Jule
25.01.2019 21:36
25.01.2019 21:36
michimu88 schrieb:
...und auch hier keine Antwort erhalten.
Wen hast du denn gefragt?
25.01.2019 21:41
Da gab es einen link den man folgen kann (hab ihn jetzt nicht da) wenn das Trikot anforderst gibt es da eine Email von Sky und wenn man da den link folgt, kann man da eine nachricht (so ne Art Helper) die frage stellen und abschicken.
25.01.2019 21:44
Achso… Ein Moderator kann hier nachsehen, wo es klemmt.
25.01.2019 21:45
01.02.2019 12:06
Hallo michimu88,
ich habe Dir bereits hier Re: Gratis trikot nicht erhalten geantwortet, daher schließe ich diesen Thread.
Gruß, Jule
21.01.2020 08:31
Hallo,
ich hab das selbe Problem und erhalte schon auf mehrer Nachrichten keine Antwort. Vor Weihnachten habe ich mein Gratistrikot bestellt und auch eine Bestellnummer erhalten. Bislang jedoch keine Rückmeldung über den Status der Bestellung.
mfg
22.01.2020 11:09
Ist bei genauso. Keine Infos auf Nachfragen, wo das Trikot bleibt.
LG Sabrina
22.01.2020 11:40
Hallo @Juliane ,
gibt es zu diesem Thema ein paar Neuigkeiten woran das liegt dass viele mit dem selben Problem zu kämpfen haben?
mfg
22.01.2020 13:59
11.02.2020 17:53
Hallo @Juliane ,
ich hab das selbe Problem ... hab dir am 8. auch eine PN geschickt ... ich hoffe das klärt sich bald auf
12.02.2020 09:45
12.02.2020 14:30
anke, PN ist raus
01.03.2020 22:46 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2020 23:01
Hallo JANOCORE,
habe dir soeben auch einen Emailverkehr seit Feber 2019 per PN gesendet mit der Bitte um Erledigung!!
Trikot ist seit November 2019 offen...….
DAS ist wirklich eine Frechheit seine Kunden so zu locken und sich dann nicht zu melden bzw. das Versprochene Trikot (oder Wunschprämie usw.) NICHT einzuhalten!!
Gruß
02.03.2020 14:53
Mein Trikot ist mittlerweile angekommen, was mich wundern lässt, warum bei einigen, die or mir bestellt haben, immer noch nichts angekommen ist.
02.03.2020 16:32
Wann hast du dein Trikot bestellt?
02.03.2020 18:10
02.03.2020 19:34
Hallo Judith,
ich habe noch KEIN Gratistrikot erhalten -> PN habe ich dir gesendet!
Gruß,
Manfred
08.03.2020 20:30
......und überall nur "Entschuldigung" und "tut uns leid" und "sorry die Verspätung" und "schick uns eine PN".......immer das gleiche wegen den trikots....... checkt ihr das nicht von sky oder seit ihr wirklich so d..........?????
.....kundenfang und verarsche - einige kunden (denen das zusteht) melden sich dann nicht mehr und ist somit "erledigt für sky".......sehr vorbildhafte Frechheit und geschäfte-macherei
........
Aber sofort aufregen und mit Inkasso drohen, wenn einmal ein Kunde zwei Monate nicht zahlen würde....