20.07.2019 18:18
Hallo,
ich habe das Bundesliga und Sport Abo und versuche Sky Go Bundesliga über ein Androidgerät abzuspielen. Es erscheint aber nur, dass ich angeblich keine Berechtigung hätte...
Die Geräteliste ist bei weitem noch nicht voll.
Kann mir ein Sky Moderator weiterhelfen?
Danke!
20.07.2019 18:22
welches Androidgerät ?
hast du in deiner Vertragsbestätigung sky go ?
20.07.2019 18:25
Ja, Sky go ist integriert im Vertrag!
21.07.2019 12:01
Hallo susannkobus,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir dazu bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.
Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Katja
04.11.2019 17:36
Ich habe das selbe problem.
Konnte das problem hier gelöst werden?
07.11.2019 14:42
02.02.2020 17:43
Hallo ich habe derweil das selbe Problem:
auch auf meinem Android Gerät klappt es leider nicht. Gibt es dort einen Lösungsansatz?
03.02.2020 17:34
08.02.2020 16:16
Hallo Jule,
ich habe das gleiche Problem. Habe dir bereits eine private Nachricht gesendet. Ich hoffe, du kannst mir ebenfalls helfen.
Viele Grüße,
Gert
09.02.2020 16:50
13.02.2020 14:57
Ich habe dasselbe Problem. Kannst du mir bitte auch weiterhelfen?
Danke
14.02.2020 15:38
25.02.2020 20:18
Hallo, ich habe leider das selbe Problem.
25.02.2020 20:23
Sky gibt hier keine Antworten. Sie vertrösten dich auf die Moderatoren, die du via pn Anschreiben sollst. Geholfen wird dir dann aber auch nicht. Sky halt 🙂
25.02.2020 20:42
Ich bin gespannt. Werde berichten.
26.02.2020 17:30
13.03.2020 11:05
Habe leider das selbe Problem. PN ist raus.
Vielen Dank schon einmal im voraus fürs Prüfen.
12.08.2024 15:14
Ich habe dasselbe Problem! Login wird verweigert.
12.08.2024 15:19 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2024 15:36
Du bist in einem alten Thread!
12.08.2024 15:24
Ja, ich weiß, aber mit demselben Problem. Sollte ich einen neuen eröffnen, obwohl das Thema gleich ist?