Antworten

Sky go: Keine Berechtigung zum Abspielen

susannkobus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 17
3.610 Ansichten

Sky go: Keine Berechtigung zum Abspielen

Hallo,

ich habe das Bundesliga und Sport Abo und versuche Sky Go Bundesliga über ein Androidgerät abzuspielen. Es erscheint aber nur, dass ich angeblich keine Berechtigung hätte...

Die Geräteliste ist bei weitem noch nicht voll.

Kann mir ein Sky Moderator weiterhelfen?

Danke!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 17
3.509 Ansichten

Re: Sky go: Keine Berechtigung zum Abspielen

welches Androidgerät ?

hast du in deiner Vertragsbestätigung sky go ?

susannkobus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 17
3.509 Ansichten

Re: Sky go: Keine Berechtigung zum Abspielen

Ja, Sky go ist integriert im Vertrag!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 17
3.509 Ansichten

Re: Sky go: Keine Berechtigung zum Abspielen

Hallo susannkobus,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir dazu bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Katja

MavScheibi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 17
3.204 Ansichten

Betreff: Sky go: Keine Berechtigung zum Abspielen

Ich habe das selbe problem. 
Konnte das problem hier gelöst werden?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 17
3.156 Ansichten

Betreff: Sky go: Keine Berechtigung zum Abspielen

Hallo @MavScheibi,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja
norbert-hofmann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 17
2.584 Ansichten

Betreff: Sky go: Keine Berechtigung zum Abspielen

Hallo ich habe derweil das selbe Problem:

 

auch auf meinem Android Gerät klappt es leider nicht. Gibt es dort einen Lösungsansatz?

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 8 von 17
2.563 Ansichten

Betreff: Sky go: Keine Berechtigung zum Abspielen

Guten Abend norbert-hofmann,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
mialauflion
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 17
2.523 Ansichten

Betreff: Sky go: Keine Berechtigung zum Abspielen

Hallo Jule,

 

ich habe das gleiche Problem. Habe dir bereits eine private Nachricht gesendet. Ich hoffe, du kannst mir ebenfalls helfen.

 

Viele Grüße,

Gert

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 10 von 17
2.513 Ansichten

Betreff: Sky go: Keine Berechtigung zum Abspielen

Hallo Gert,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
hwg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 17
2.472 Ansichten

Betreff: Sky go: Keine Berechtigung zum Abspielen

Ich habe dasselbe Problem. Kannst du mir bitte auch weiterhelfen?

 

Danke

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 12 von 17
2.455 Ansichten

Betreff: Sky go: Keine Berechtigung zum Abspielen

Hallo @hwg,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
benpmilka
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 17
2.371 Ansichten

Betreff: Sky go: Keine Berechtigung zum Abspielen

Hallo, ich habe leider das selbe Problem. 

hwg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 17
2.369 Ansichten

Betreff: Sky go: Keine Berechtigung zum Abspielen

Sky gibt hier keine Antworten. Sie vertrösten dich auf die Moderatoren, die du via pn Anschreiben sollst. Geholfen wird dir dann aber auch nicht. Sky halt 🙂

benpmilka
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 17
2.368 Ansichten

Betreff: Sky go: Keine Berechtigung zum Abspielen

Ich bin gespannt. Werde berichten.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,119
Post 16 von 17
2.346 Ansichten

Betreff: Sky go: Keine Berechtigung zum Abspielen

Hallo @benpmilka,

es ist wichtig, dass die App nicht auf der SD-Karte abgelegt ist, sondern nur auf dem internen Speicher. Gehe zudem bitte einmal in die Einstellungen und dort dann auf "Apps" -> "Sky Go" -> "Berechtigungen". -> Ist dort der Speicher aktiviert?

Hast die die App zudem schon einmal de- und dann über den Google Play Store neuinstalliert?

Bekommst du dann noch immer diese Meldung, sende mir für eine nähere Prüfung bitte deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
x-man
Special Effects
Posts: 4
Post 17 von 17
2.260 Ansichten

Betreff: Sky go: Keine Berechtigung zum Abspielen

Habe leider das selbe Problem. PN ist raus.

Vielen Dank schon einmal im voraus fürs Prüfen.

Antworten