Antworten

Sky gekündigt. Wann Abschaltung

Wolfmann88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
391 Ansichten

Sky gekündigt. Wann Abschaltung

Guten Tag, Mir wurde per Mail und per SMS die Kündigung die ich geschrieben habe zum 31.12.21 bestätigt. Nun ist der erste, erste und ich sehe immer noch die Kanäle. Hängt das mit dem Feiertag zusammen oder ist es normal dass man den januar lang dann noch schauen kann und der eigentliche Zeitpunkt der Abschaltun der 1. FEB ist?

Was soll ich machen?

PS SKY Vertrag lief über ein vodafone smartcard Fernseher, ohne Receiver. Aber es war ein reiner SKY Vertrag unabhängig von vodafone

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,073
Post 2 von 3
387 Ansichten

Betreff: Sky gekündigt. Wann Abschaltung

@Wolfmann88bis Montag keine Gedanken machen 🙂

Wolfmann88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
384 Ansichten

Betreff: Sky gekündigt. Wann Abschaltung

ok danke

Antworten