Antworten

Kündigung wohl seitens Sky verlängert bzw. vergessen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Hatze
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
858 Ansichten

Kündigung wohl seitens Sky verlängert bzw. vergessen

Hallo zusammen,

 

da ich wegen der Preisanpassung gekündigt habe zum 31.12.2021 habe ich auch per Email die Kündigungsbestätigung zum Datum erhalten.

Heute Log ich mich ein um das Rücksendeetikett zu erstellen und auszudrucken und was muss ich sehen?????
Jetzt ist das Abo zum 28.02.2022 gekündigt und ab Februar soll ich den einen Monat den kompletten Preis bezahlen. Habe Sky Voll-Abo.

 

Anruf bei der Hotline. 
Hier wurde mir gesagt es hat alles seine richtigkeit! 

Bin bzw. war jetzt seit über 15Jahre Kunde - meine Kündigung bekräftigt mich hiermit nur noch mehr.


Vielleicht könnte sich hier jemand Freundlicherweise mal der Sache annehmen?
Danke.

 

Ergänzung:

Nochmaliger Anruf, wieder wurde bestätigt das zum 28.02.2022 es im System steht und ich angeblich eine Kündigungsfrist von 2 Monaten hätte. Mein Kündigungsdatum ist bzw. der 16.11.2021. In meinem Vertrag steht klipp und klar Mindesvertragslaufzeit bis Vertragsende ( hier steht kein Datum drin wegen damilger Verlängerung als Dauervorteilspreis bis Kündigung) und monatlicher Kündigungsfrist.

 

Unglaublich was die sich alles einfallen lassen ..... Mega angepisst.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Hatze
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 7
751 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung wohl seitens Sky verlängert bzw. vergessen

Hallo Axel,

 

du hast PN, danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,344
Post 2 von 7
823 Ansichten

Betreff: Kündigung wohl seitens Sky verlängert bzw. vergessen

Sky Verträge enden immer zu Ende eines Monats, deshalb kann das mit dem 16. eines Monats schon mal nicht richtig sein.

 

Kann Dir aber egal sein wenn Sky Dir schriftlich das "richtige" Datum als Vertragsende bestätigt hat. Darauf bestehen, alles andere ggü. Sky mit keinem Wort kommentieren.

Hatze
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
810 Ansichten

Betreff: Kündigung wohl seitens Sky verlängert bzw. vergessen

Hallo onzlaught,

 

danke für deine Info. Mit 16.11.2021 meinte ich, habe ich die Kündigung eingereicht. Bestätigt wurde diese schriftlich per Email mit dem Datum zum 31.12.2021.

 

Das es jetzt heisst, ich hätte eine Kündigungsfrist - widerspricht sich ja. Der nächste Widerspruch wäre ja gekündigt zum 28.02.2022. Vorteilspreis bis 31.01.2022 für 37,43€ und der angebliche letzte Monat dann der Vollpreis. 
Ich könnte echt meinen, Sky versucht mir nun eine Reinzudrücken, weil ich kündige.


Die brauchen nur nicht zu meinen das ich nach deren Unseriösen Handeln jemals zurück komme.

Sorry, für gelabbere, liest man bestimmt oft - bin einfach nur verärgert und enttäuscht!

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 4 von 7
773 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung wohl seitens Sky verlängert bzw. vergessen

Hallo @Hatze,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Richtige Antwort
Hatze
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 7
752 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung wohl seitens Sky verlängert bzw. vergessen

Hallo Axel,

 

du hast PN, danke.

Sean07
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
711 Ansichten

Betreff: Kündigung wohl seitens Sky verlängert bzw. vergessen

Hallo zusammen,

 

bei mir ergibt sich leider ein vergleichbarer Sachverhalt. Mein Vetrag ist schon länger zum 31.12.2021 gekündigt. Die Kündigungsbestätigung zu diesem Datum liegt ebenfalls schon länger vor. Im Kundencenter steht nun auf einmal, der Vertrag sei gekündigt zum 28.02.2022. Zudem steht dort ein vermeintlich offener Betrag von 19,99 EUR. Ich dachte erst, ich sehe nicht recht.  Nach Auskunft der Hotline stehe dort im System ebenfalls das vermeintliche Kümdigungsdatum 28.02.2022.  Es ist wirklich sehr schade, dass so etwas bei Sky kein Einzelfall ist und mir jetzt zusätzlich Mühe macht. Könnte sich dessen mal bitte ein Moderator annehmen?

 

Vielen Dank

Sean

christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 7 von 7
626 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung wohl seitens Sky verlängert bzw. vergessen

Hallo @Sean07,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich dein Anliegen genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Antworten