Antworten

Sky auf Magenta TV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
GeraldWin87
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
1.172 Ansichten

Sky auf Magenta TV

Hallo Community,

 

gestern habe ich mein bestehendes Sky-Abo, mit einem Preis von 28,50€ monatlich, auf Magenta umgestellt (also auf IPTV). Jetzt habe ich die Bestätigung bekommen und musste leider feststellen, dass sich der Preis auf 39,99€ erhöht hat und dass das Abo ab dem gestrigen Datum für ein Jahr läuft.

Darüber wurde ich aber von der Kollegin am Telefon nicht informiert, als ich das günstige Abo abgeschlossen und ihr erklärt habe, dass ich das gerne auf meiner MagentaTV-Box laufen lassen will. Sie hat mir auch noch erklärt, was ich dafür machen muss, allerdings wurde mit keiner Silbe erwähnt, dass sich der Preis sowie die Laufzeit ändern.

Auf der Telekom-Homepage, über die ich die Umstellung mit meiner Sky-Kundennummer veranlasst habe, steht auch, dass bestehende Rabatte usw. mitgenommen werden.


Da Sky nachwievor mein Vertragspartner ist und ich über diese Änderung zuvor nicht in Kenntnis gesetzt wurde, bitte ich um einen Lösungsvorschlag.

 

Vielen Dank!

Gerald

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,594
Post 2 von 4
1.162 Ansichten

Re: Sky auf Magenta TV

Guten Morgen @GeraldWin87,

 

entschuldige die Unstimmigkeiten und ich bin dir gerne behilflich. Damit ich zunächst Einsicht in deinen Vertag bekomme, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

MOD EDIT: Vertragskorrektur manuell durchgeführt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,594
Post 2 von 4
1.163 Ansichten

Re: Sky auf Magenta TV

Guten Morgen @GeraldWin87,

 

entschuldige die Unstimmigkeiten und ich bin dir gerne behilflich. Damit ich zunächst Einsicht in deinen Vertag bekomme, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

MOD EDIT: Vertragskorrektur manuell durchgeführt. 

KevSan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
950 Ansichten

Betreff: Sky auf Magenta TV

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe leider auch dieses Problem und die Dame an der Hotline konnte mir nicht weiterhelfen und schiebt es auf die Telekom. Jedoch ist SKY meiner Meinung nach mein Vertragspartner. Ich hoffe hier eine Lösung zu finden. 

Hier noch paar Details:

Gestern habe ich mein bestehendes Sky-Abo, mit einem Preis von 33,50€ monatlich, auf Magenta umgestellt. Ich wurde über die Wechselgebühr informiert. Jedoch nicht, dass der Vertrag sich verlängert und jetzt 39,99 € kosten soll.  Dies kam erst heute per Mail. 

 

Vielen Dank!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,732
Post 4 von 4
929 Ansichten

Re: Betreff: Sky auf Magenta TV

Hallo @KevSan, ich möchte mir dein Abonnement anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.


Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten