Antworten

Sky & Dazn auf Kabeldeutschland/vodafon Smartcard buchen

XaverE
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
150 Ansichten

Sky & Dazn auf Kabeldeutschland/vodafon Smartcard buchen

Hallo

ich habe über Sky folgendes Paket gebucht:

Bundesliga + Sport + Dazn

 

Dazu habe ich einen Reciever + Qmini erhalten. Beide Geräte sind aktuell nicht im Einsatz da ich die App auf dem TV nutze.

 

ich habe zwei SmartTVs, in jedem steckt eine Kabeldeutschland Smartcard.

 

Jetzt habe ich bemerkt, es gibt die Sky und Dazn Sender auch im Programmsuchlauf direkt bei Kabeldeutschland gibt. Das wäre natürlich einfach und nicht so umständlich wie über die App.

 

Wie kann ich jetzt die Sky und Dazn Sender auf meinen zwei bestehenden Kabeldeutschland Smartcards freischalten lassen?

 

Vielen Dank

 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 2 von 2
128 Ansichten

Re: Sky & Dazn auf Kabeldeutschland/vodafon Smartcard buchen

Hallo @XaverE,

 

verstehe ich das richtig, dass du über Sky nur eine Smartcard, einen Sky Q Receiver und eine Sky Q Mini Box erhalten, aber noch zusätzlich eine Smartcard von Vodafone (ehemals Kabel Deutschland) zu Hause hast? 

 

Wenn dem so ist, kannst du die 2 DAZN HD-Sender nicht über die Smartcard von Vodafone nutzen. Auch kann diese Smartcard nicht als "Zeitkarte" bei uns hinterlegt werden. 

Gern kannst du aber einen 2. Sky Q Receiver mit einer passenden Smartcard über Sky buchen. Dann sind die 2 DAZN HD-Sender automatisch über diese anschaubar. Gucke mal bei dir im Online-Kundencenter, ob du es dort buch kannst oder melde dich für eine Beratung bei der Hotline bzw. übe den Chat via: https://www.sky.de/kontakt-hilfe


VG, Sanny 
 

Antworten