22.12.2023 21:19
Ich habe seit ein paar Monaten Sky Plus Entertainment mit Netflix Basis. Ich habe Netflix Standard dazu gebucht, weil ich ein 2. Gerät nutzen wollte. Auf sky Q funktioniert die Netflix App einwandfrei. Aber ich fürchte, ich habe Netflix nie richtig aktiviert, da ich dort kein Kundenkonto habe (Mailadresse ist dort unbekannt). Kann das sein, weil es auf sky Q funktioniert? Aber ich bekomme kein 2. Gerät eingerichtet und der link aus der Aktivierungsmail von Netflix funktioniert nicht.
22.12.2023 22:15
Mittlerweile bin ich etwas weiter: ich habe über mein sky Konto netflix aktivieren können. Aber auf der netflix Seite werden mir nur gebührenpflichtige Abos angeboten. Ich habe es aber bereits über sky gebucht und will nicht 2x zahlen.
22.12.2023 22:22
Hi @Cookie2017
Wenn du vergessen hast, mit welchen Zugangsdaten du dich bei Netflix angemeldet hast, gehe bitte auf www.sky.de/netflix-aktivieren und melde dich zunächst mit deinem Sky Login an. Klicke dann auf den entsprechenden Link, um dir anzeigen zu lassen, mit welcher E-Mail-Adresse du dich bei Netflix registriert hast.