01.11.2024 14:32
@digo schrieb:Das sieht nun sehr aktuell aus.
Hast du einen Link bitte!
Wow auf dem Fernseher streamen: So installiert ihr die Wow-App auf eurem Smart-TV
01.11.2024 14:33
Es ist ja jetzt der Angebotsmonat, Eile mit Weile - vielleicht macht Sky/Wow auch mit?
01.11.2024 17:55
Hallo @albe1949, bezüglich des Widerrufs kontaktiere mich gerne per Privatnachricht und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
02.11.2024 13:09
Hatte mit dem Moderator @Ronald_S einen schriftlichen Austausch, in dem er mir versprach sich um mein Widerrufsrecht zu kümmern, schauen wir mal was dabei herauskommt 😊
Interssant in diesm Zusammenhang, war seine Aussage, es ist nicht möglich, Sky zu kündigen. bzw. von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen, aber DAZN zu behalten. Im Chat und per Telefon wurde mir aber bestätigt, dass dies kein Problem sei. Irgendwie habe ich das Gefühl, hier weiß die Linke nicht was die Rechte tut 😂
Ist ja kein Problem ein neues Abo bei DAZN ist schnell abgeschlossen, warten wir mal ab., werde Euch auf dem Laufenden halten.
02.11.2024 13:24
Es ist sicherlich wichtig über wen du DAZN abgeschlossen hast.
Über SKY, dann nicht, oder DAZN eingepflegt
Kenne ch nicht, aber interessant.
02.11.2024 13:40
Ich habe DAZN zusammen mit SKY abonniert, also alles über SKY abgeschlossen., das DAZN- Paket wir mir auch in "mein SKY" angezeigt.
03.11.2024 11:10
Komme gerade von meinem Bruder, wollte dort auf seinem Panasonic TV WOW installieren.
Pustekuchen es ging nicht, die WOW App ist nicht vorinstaliert, sie gibt es nicht unter meinen Apps. Neue Apps hinzufügen, diese Option gibt es auch nicht, man ist auf das angewiesen was Panasonic anbietet.................
Jetzt werde ich den Amazon Fire Stick bestellen, in der Hoffnung, dass es damit klappt.
03.11.2024 11:53 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2024 11:54
Habe mal jetzt die Kundenmeinung auf Amazon gelesen, da schreiben welche WOW/ SKY kann man nicht auf dem Amazon Fire Stick installieren, andere wiederum sagen es geht....................
03.11.2024 11:57 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2024 12:03
03.11.2024 11:59 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2024 12:01
Du must einfach auf das Datum der Meldungen von anderen Usern schauen!
hat die komplette Zusammenstellung hier eingegeben.
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-abonnieren/m-p/826131/highlight/true#M120090
Und das haben wir dir auch noch belegt.
Was andere User mal geschrieben haben und warum, ist nicht so wichtig.
Es ist sicher überholt?
Klar, Fehler können immer auftreten.
03.11.2024 12:43 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2024 12:48
@albe1949 schrieb:Komme gerade von meinem Bruder, wollte dort auf seinem Panasonic TV WOW installieren.
Pustekuchen es ging nicht, die WOW App ist nicht vorinstaliert, sie gibt es nicht unter meinen Apps. Neue Apps hinzufügen, diese Option gibt es auch nicht, man ist auf das angewiesen was Panasonic anbietet.................
Ist doch logisch! Die aktuellen Panasonic-Fernseher (ab Baujahr ????) sind mit einer Version von “Panasonic My Home Screen” als Smart-TV Betriebssystem ausgestattet. Und dafür gibt es im "Panasonic-App-Market"
noch kein "WOW-App".Es gibt aber auch den einen oder anderen Android-TV, als Smart-TV Betriebssystem von Panasonic.
Zitat: ➨ WOW auf Smart TVs mit Android TV 8.0 und höher (Panasonic, Sony, Philips, Hisense, Grundig, Telefunken, TCL, Dyon, ect.)
04.11.2024 08:55
Habe heute mal wieder den Chat von SKY bemüht, wegen meinem Widerruf und wurde wieder vertröstet.
In diesem Zusammenhang erklärte ich auch, dass SKY ja kein Kunde verloren geht, da ich jetzt ein Abo bei WOW abgeschlossen habe, darauf erhielt ich folgende Antwort: Nein, Sky ist kein Co-Partner von WOW mehr.
04.11.2024 10:46 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2024 10:58
"
Kundenservice WOW
Web: Chat & Kontaktformular
Anbieter des Dienstes ist die
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Medienallee 26
85774 Unterföhring"
Es ist also kein Kooperationspartner, da "Eigentümer/ Anbieter" in etwa..
woher soll das der Chat wissen?
Gemeint war aber, zwischen den Angeboten und Anmeldungen bestehen keine Buchungsverbindungen.
Sorry, wir haben dir nun alle Hinweise gegeben.
Verwende den geplanten Fire TV Stick für WOW.
Buchung WOW hat aber nichts mit deinem SKY Q Abo zu tun. Widerruf
Hattest du für den Widerruf schon eine Moderatoreneinladung? Dann nutze für den Widerruf nur diese!
Willst du dich nun beraten lassen, oder in den SKY Wirren umherirren?
Sorry, du gibst da deinen Teil dazu.?
@albe1949 schrieb:Habe heute mal wieder den Chat von SKY bemüht, wegen meinem Widerruf und wurde wieder vertröstet.
In diesem Zusammenhang erklärte ich auch, dass SKY ja kein Kunde verloren geht, da ich jetzt ein Abo bei WOW abgeschlossen habe, darauf erhielt ich folgende Antwort: Nein, Sky ist kein Co-Partner von WOW mehr.
04.11.2024 15:39 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2024 15:40
Habe gerade den Amazon Fire Stick eingerichtet, es funzt alles einwandfrei, auch die Übertragungsrate reicht gut aus. Danke ALLEN für ihre Ratschläge und Tipps,. ging bestimmt manchem auf die Nerven, aber das war keine Absicht nur Unkentnnis und Unsicherheit, wollte halt alles richtig machen................
04.11.2024 15:50
Passt schon!
Deinem Bruder viel Spaß!
Widerruf auch geklärt?
04.11.2024 16:01 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2024 16:01
Widerrufsrecht ist leider noch nicht geklärt, letzte Woche hat sich hier ein Mod eingeschaltet, mal schauen was herauskommt. Im Chat und Telefon erhalte ich immer nur die lapidare Antwort: ist in Bearbeitung und das jetzt schon als mehr als 2 Wochen.
04.11.2024 16:06
Ist jetzt irgendwie nicht nachvollziehbar, dass du weiter MitarbeiterInnen bemühst. Der Kontakt mit dem Mod ist relevant. Und wenn nach 4 Wochen nichts da ist, dann fragt man beim Mod nochmal nach.
Wieso sollte Sky Widerrufe schnell bearbeiten? Hat ja nichts davon.
Das mit Wow ist für Aussenstehende ein Quatsch, aber meinen sie ernst. Wow hat nur Sky Content.
15.11.2024 09:16
Endlich, heute per PN und per Mail die Nachricht erhalten, mein Widerrufsrecht wurde anerkannt und die oder das Abo gekündigt!
Mein besonderer Danks auch an die Mods, die sich um das Problem gekümmert haben.
Allerdings gibt es doch noch offene Fragen, die aber nicht so wichtig sind. Ich zitiere mal SKY, was sie mir unter anderem geschrieben haben: Falls du ein aktives DAZN Abonnement besitzt, läuft dieses unverändert weiter.
Dagegen schrieb mir DAZN: deine Mitgliedschaft ist jetzt beendet. Es tut uns sehr leid, dich gehen zu sehen.
Ist jetzt kein Problem, DAZN kann ich jeder Zeit wieder buchen und zwar bei DAZN selbst, warten wir mal ab.
15.11.2024 09:39
Alles klar, habe gerade die Nachricht von DAZN bekommen, mein Abo ist gekündigt!
Jetzt frage ich mich höchstens was SKY macht, ob sie mir trotzdem DAZN vom Konto abbuchen...................
15.11.2024 13:27
Hallo @albe1949, es tut mir leid, dass du widersprüchliche Informationen erhalten hast. Sowohl Sky Gebühren, als auch die für DAZN werden nicht mehr abgebucht werden. VG, Ronald