Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
Sky abonnieren
Hallo,
zunächst mal, bin neu hier und hoffe meinen Beitrag richtig plaziert zu haben.
Beim Chat bekam ich eine negative Auskunft und probiere es deshalb hier mal.
Ich will ein Sportpaket buchen incl. DAZN. Das Paket soll auf meinen Namen laufen., die Bezahlung über meinen Bruder. DIe Hardware soll an mich geliefert werden, welche ich dann bei meinem Bruder (andere Adresse) instalieren will, laut Chatauskunft geht das aber nicht, was ich aber nicht verstehe.
Kann mir hier weitergeholfen werden, wie ich das hinbekomme, ohne große Umstände.
Gruß albe

albe1949
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
Hatte mit dem Moderator @Ronald_S einen schriftlichen Austausch, in dem er mir versprach sich um mein Widerrufsrecht zu kümmern, schauen wir mal was dabei herauskommt 😊
Interssant in diesm Zusammenhang, war seine Aussage, es ist nicht möglich, Sky zu kündigen. bzw. von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen, aber DAZN zu behalten. Im Chat und per Telefon wurde mir aber bestätigt, dass dies kein Problem sei. Irgendwie habe ich das Gefühl, hier weiß die Linke nicht was die Rechte tut 😂
Ist ja kein Problem ein neues Abo bei DAZN ist schnell abgeschlossen, warten wir mal ab., werde Euch auf dem Laufenden halten.
(Bearbeitet)
2
albe1949
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
Komme gerade von meinem Bruder, wollte dort auf seinem Panasonic TV WOW installieren.
Pustekuchen es ging nicht, die WOW App ist nicht vorinstaliert, sie gibt es nicht unter meinen Apps. Neue Apps hinzufügen, diese Option gibt es auch nicht, man ist auf das angewiesen was Panasonic anbietet.................
Jetzt werde ich den Amazon Fire Stick bestellen, in der Hoffnung, dass es damit klappt.
3
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@albe1949 es kommt auf den Stick an 🙂
Uralte Hilfeseite bei Wow 😞
Aber die Sticks danach unterstützen Wow siehe der Netzweltlink hier z.B. von @ digo und mir gestern.
@albe1949links sind keine Deko 😉
(Bearbeitet)
0
albe1949
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
Habe heute mal wieder den Chat von SKY bemüht, wegen meinem Widerruf und wurde wieder vertröstet.
In diesem Zusammenhang erklärte ich auch, dass SKY ja kein Kunde verloren geht, da ich jetzt ein Abo bei WOW abgeschlossen habe, darauf erhielt ich folgende Antwort: Nein, Sky ist kein Co-Partner von WOW mehr.
3
0
albe1949
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
Widerrufsrecht ist leider noch nicht geklärt, letzte Woche hat sich hier ein Mod eingeschaltet, mal schauen was herauskommt. Im Chat und Telefon erhalte ich immer nur die lapidare Antwort: ist in Bearbeitung und das jetzt schon als mehr als 2 Wochen.
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Ist jetzt irgendwie nicht nachvollziehbar, dass du weiter MitarbeiterInnen bemühst. Der Kontakt mit dem Mod ist relevant. Und wenn nach 4 Wochen nichts da ist, dann fragt man beim Mod nochmal nach.
Wieso sollte Sky Widerrufe schnell bearbeiten? Hat ja nichts davon.
Das mit Wow ist für Aussenstehende ein Quatsch, aber meinen sie ernst. Wow hat nur Sky Content.
0
albe1949
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
Endlich, heute per PN und per Mail die Nachricht erhalten, mein Widerrufsrecht wurde anerkannt und die oder das Abo gekündigt!
Mein besonderer Danks auch an die Mods, die sich um das Problem gekümmert haben.
Allerdings gibt es doch noch offene Fragen, die aber nicht so wichtig sind. Ich zitiere mal SKY, was sie mir unter anderem geschrieben haben: Falls du ein aktives DAZN Abonnement besitzt, läuft dieses unverändert weiter.
Dagegen schrieb mir DAZN: deine Mitgliedschaft ist jetzt beendet. Es tut uns sehr leid, dich gehen zu sehen.
Ist jetzt kein Problem, DAZN kann ich jeder Zeit wieder buchen und zwar bei DAZN selbst, warten wir mal ab.
2
0
albe1949
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
Jetzt habe ich noch eine Frage, wenn ich mich mit den Daten von WOW in skygo einloggen will, nimmt er diese nicht an, heißt das jetzt, ich kann skygo nicht mehr nutzen?
Mein Bruder hatte skygo auf dem Laptop und er hätte dies auch weiterhin gerne so, wenn nicht muss ich ihm WOW auch auf dem Laptop einrichten.
2
0