19.07.2020 15:47
Hallo Community,
ich habe ein Problem mit diesem angeblichen "Vorteilsangebot".
Kurz zur Vorgeschichte:
Jetzt, Anfang Juli, ist uns aufgefallen, dass plötzlich der reguläre Paketpreis von über 70 € abgebucht wurde.
WAS SOLL DAS??? Ich bin SAUER.
Am 07.07. habe ich die Hotline nochmals telefonisch kontaktiert. Der Mitarbeiter dort meinte, es gäbe keine Vertragsänderung, nannte mir aber eine falsche Vertragsnummer. Nach einer Korrektur unsererseits meinte er, ich solle das Schreiben mal an Sky mailen, was ich auch mit Angabe von Kundennummer und Vertragsnummer tat.
Am 16.07. endlich Anwort von Sky. Zitat:
Guten Tag HERR ZÄNGEL,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Dieses Angebot war gültig bis zum 30. November 2019. Es ist Ihrerseits keine Bestellung ersichtlich im angegebenen Zeitraum.
Eine Buchung zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht mehr möglich.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!
Also habe ich die Hotline am 17.07. nochmals kontaktiert. Nach langem Hin und Her dann das Angebot, unseren Vertrag auf das Dauervorteilsangebot zu migrieren, mit folgenden Konditionen:
Diese Konditionen wurden uns von einem anderen Mitarbeiter der Hotline nach Rückruf, 30 min. später nochmals bestätigt. Gut zähneknirschend hätten wir uns auf diesen Preis für 2-3 Monate eingelassen.
Heute kam per Mail der neue Vertrag mit DIESEN Konditionen:
WAS SOLL DAS???
Widerruf geht raus.
Wenn sich das nicht ändert, sind wir als langjährige Premiere- / Sky-Kunden für immer WEG.
Kann sich das ein Mod mal anschauen?
mfg, Andreas
Beantwortet Zur Antwort.
17.08.2020 14:52
So, Update.
Die Kündigung zum 31.05.2021 ist raus.
Wir sind dann mal WEG - ENDGÜLTIG.
Juliane schrieb als Begründung, dass sie nichts machen kann, dass wir Zitat:"eine Offerte nach der alten Angebots- und Preisstruktur" angenommen hätten, obwohl doch die neue schon seit dem 01.07. aktiv ist.
Warum wurde nicht automatisch von dem Telefon-Fuzzi die neue Struktur berücksichtigt? Ich sag's Euch - 'n paar "Dumme" muss es ja geben, die die Neuen quersubventionieren.
Unser Vorteil? Zitat:"dass keine Aktivierungsgebühr anfällt und du den endlosen Rabatt hast." - Welchen Rabatt?
Statt 69,10 € bis zum 31.12. und dann wieder 70,74 € "NUR" 59,74 / 61,29 € - 14% Rabatt. Wow, aber 204% des Preises, den Neukunden im ersten Jahr und 163% des Preises danach lifetime bezahlen. GUTER WITZ.
mfg,,
Andreas
19.07.2020 15:54
Für den Widerruf hast du noch Zeit, besser erstmal den Moderator in 2-3 Tagen im Konto nachsehen lassen, was da eingebucht ist.
Wenn dir das dann alles nicht gefällt, Widerruf, dann Schwrzwerdenlassen. Nach ein paar Wochen kommt meist ein vernünftiges Rückholangebot.
19.07.2020 19:33
Jaaa, dann warte ich mal auf nen Mod, hab ja 14 Tage Zeit.
21.07.2020 14:19
21.07.2020 16:10
PN ist raus.
21.07.2020 19:10
Nachdem nun @Juliane im Konto nachgesehen hat und "angeblich" nichts machen kann, geht nun tatsächlich der Widerspruch raus.
Als langjährige Premiere / Sky - Kunden sind wir maßlos enttäuscht.
17.08.2020 14:52
So, Update.
Die Kündigung zum 31.05.2021 ist raus.
Wir sind dann mal WEG - ENDGÜLTIG.
Juliane schrieb als Begründung, dass sie nichts machen kann, dass wir Zitat:"eine Offerte nach der alten Angebots- und Preisstruktur" angenommen hätten, obwohl doch die neue schon seit dem 01.07. aktiv ist.
Warum wurde nicht automatisch von dem Telefon-Fuzzi die neue Struktur berücksichtigt? Ich sag's Euch - 'n paar "Dumme" muss es ja geben, die die Neuen quersubventionieren.
Unser Vorteil? Zitat:"dass keine Aktivierungsgebühr anfällt und du den endlosen Rabatt hast." - Welchen Rabatt?
Statt 69,10 € bis zum 31.12. und dann wieder 70,74 € "NUR" 59,74 / 61,29 € - 14% Rabatt. Wow, aber 204% des Preises, den Neukunden im ersten Jahr und 163% des Preises danach lifetime bezahlen. GUTER WITZ.
mfg,,
Andreas