Antworten

UHD 12 Monate?

Moin1887
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
442 Ansichten

UHD 12 Monate?

Hallo,

Ich habe am 12.08. ein Rückholangebot angenommen. Es sollte entertainment, Bundesliga und HD/UHD dabei sein. Nun steht in dem Vertrag, dass UHD nur 12 der 23 Monate kostenlos freigeschaltet ist. Davon war auf Nachfrage, ob UHD dabei ist, nicht die Rede.

 

Könnten Sie mir da vllt weiterhelfen? Entweder UHD erweitern oder den Mindestzeitraum auf 12 Monate reduzieren?

Außerdem wurde am Telefon gesagt, das skygo mit mehreren Streams gleichzeitig und q Service dabei sind. Ich finde dazu im Vertrag und unter mein Sky leider nichts.

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
398 Ansichten

UHD 12 Monate?

Hey Moin1887,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten