Antworten

Verwirrung um Laufzeit

Ochsenschluck
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
532 Ansichten

Verwirrung um Laufzeit

Hallo Sky,

 

ich habe zum 31.08.2020 meinen Vertrag bei Euch gekündigt. Nun wurden mir zum 31.07.2020 div. Sender (nicht von Sky) abgeschaltet, dass normale Skyprogramm läuft dennoch weiter.

Hatte schon Kontakt mit dem Sky-FB-Chat wegen meines Vertrag, dort aber leider keine weiteren Infos erhalten.

Im Kundenlogin kann ich leider nicht mehr nachsehen, bis wann mein Vertrag nun wirklich läuft.

 

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 2 von 3
505 Ansichten

Betreff: Verwirrung um Laufzeit

Mh.... 🤔 SKY stellt dir doch auch nur die eigenen Sender zur Verfügung, die du abonniert hast. Wenn du alle SKY Sender weiterhin empfangen kannst, dann liegt dein Problem wahrscheinlich nicht bei Sky. 

Wie empfängst du denn dein Fernsehprogramm? 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
475 Ansichten

Verwirrung um Laufzeit

Hallo Ochsenschluck,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schick mir ruhig eine private Nachricht, damit wir uns um das Anliegen kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten