14.05.2020 17:14 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2020 17:18
Liebe Sky Community,
nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen mit dem Chat, Telefon-Hotline und E-Mail Support gemacht habe, ist dies jetzt die letzte Hoffnung.
Ausgangslage:
Das macht mich echt fassungslos. An so vielen Stellen ist etwas schief gelaufen, ich würde einfach nur gerne Sky schauen. Die Frage ist, was jetzt tun? Wieder 30 Minuten Warteschlange? Gibt es eine Lösung über dieses Forum? Sollte es bei den 54,99€ bleiben, muss ich widerrufen (@Sky: Das ist (noch) KEIN Widerruf).
Beantwortet Zur Antwort.
18.05.2020 11:23
14.05.2020 17:19
warte hier 1 - 2 Tage, dann meldet sich ein Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an, und evtl. kann er es klären.....wenn nicht, dann bleibt nur der Widerruf übrig......das würde ich dann auch machen, und etwas Geduld haben, dann wird es bestimmt wieder ein gutes Angebot geben....
14.05.2020 17:26 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2020 17:27
Liest sich alles etwas wirr😗
@Holzman schrieb:
- In dem letzten Monaten habe ich diverse Anrufe bekommen. Mehrfach mitgeteilt, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte
- Am 07.05. habe ich mich dann doch entschlossen, zu verlängern und habe im Chat nach einem Angebot gefragt
Du teilst mit Du willst keine Anrufe mehr und rufst dann selbst an??
@Holzman schrieb:
- Am Ende der Mail habe ich geschrieben, dass ich mir überlege zu Widerrufen
Schreibt man in einem Brief oder E Mail das Wort widerruf, wird auch widerrufen,
solche Überlegungen sollte man nicht zu Papier bringen, sondern einfach entscheiden,
wenn man widerrufen will, sonst gibt es Probleme.
@Holzman schrieb:
- Die Hotline angerufen. Sehr nette Mitarbeiterin, die mich bestätige, dass ich nicht widerrufen habe, Sie würde die Widerrufung rückgängig machen,
Wenn doch bestätigt wird, das nicht widerrufen wurde, warum sollte dann ein Widerruf rückgängig gemacht werden.
@Holzman schrieb:
- Heute Test: Mein Bild schwarz (Dafür bist du nicht freigeschalten (12082)).
Jetzt wird der Widerruf bearbeitet worden sein
@Holzman schrieb:ich würde einfach nur gerne Sky schauen.
Du wolltest doch nicht mehr angerufen werden, warum jetzt doch wieder Sky?
Warte hier evtl. kann ein Moderator noch was richten, manchmal ist der Vertrag aber auch verloren,
wenn ein Widerruf nach Vertragsende wirksam geworden ist.
14.05.2020 18:27
@herbi100 schrieb:Liest sich alles etwas wirr😗
=> No offence, aber ich glaube du hast nicht alles genau gelesen.
@Holzman schrieb:
- In dem letzten Monaten habe ich diverse Anrufe bekommen. Mehrfach mitgeteilt, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte
- Am 07.05. habe ich mich dann doch entschlossen, zu verlängern und habe im Chat nach einem Angebot gefragt
Du teilst mit Du willst keine Anrufe mehr und rufst dann selbst an??
=> Chat ungleich Anruf. Und ja, ich möchte nicht täglich 1-2 mal von Sky angerufen werden
@Holzman schrieb:
- Am Ende der Mail habe ich geschrieben, dass ich mir überlege zu Widerrufen
Schreibt man in einem Brief oder E Mail das Wort widerruf, wird auch widerrufen,
solche Überlegungen sollte man nicht zu Papier bringen, sondern einfach entscheiden,
wenn man widerrufen will, sonst gibt es Probleme.
=> Das ist doch so auch nicht richtig. Ein Widerruf ist schon noch etwas anders, als die Überlegung zu widerrufen. Das auseinanderzuhalten erwarte ich von einem Kundenservice.
@Holzman schrieb:
- Die Hotline angerufen. Sehr nette Mitarbeiterin, die mich bestätige, dass ich nicht widerrufen habe, Sie würde die Widerrufung rückgängig machen,
Wenn doch bestätigt wird, das nicht widerrufen wurde, warum sollte dann ein Widerruf rückgängig gemacht werden.
=> Streiche Widerruf und ersetze es durch Vorgang.
@Holzman schrieb:
- Heute Test: Mein Bild schwarz (Dafür bist du nicht freigeschalten (12082)).
Jetzt wird der Widerruf bearbeitet worden sein
=> Danke. Am Telefon hatte ich dazu eine andere Aussage ("es würde nach 30 Minuten wieder funktionieren" (sinngemäß).
@Holzman schrieb:ich würde einfach nur gerne Sky schauen.
Du wolltest doch nicht mehr angerufen werden, warum jetzt doch wieder Sky?
=>Ich habe nicht geschrieben, dass ich grundsätzlich kein Sky möchte, ich möchte die täglichen Anrufe nicht.
Warte hier evtl. kann ein Moderator noch was richten, manchmal ist der Vertrag aber auch verloren,
wenn ein Widerruf nach Vertragsende wirksam geworden ist.
=> Wie gesagt, ich habe den Vertrag nicht widerrufen. Dann hoffe ich mal, dass der Kundenservice über dieses Forum besser funktioniert, als über die anderen Kanäle.
Viele Grüße
16.05.2020 16:44
So, nachdem es hier ein paar Tage dauern kann, habe ich nochmal mit der Hotline gesprochen.
Wollte eigentlich Bundesliga schauen heute.
- Anruf 1: Freischaltung und Aktivierung funktioniert nicht. Gibt sie an die technische Abteilung weiter, würde in 10 Minuten gehen. Ging natürlich nicht.
- Anruf 2: Freischaltung und Aktivierung funktioniert nicht. Geht an die Fachabteilung. Mehr kann für mich nicht getan werden.
Das ist leider wirklich erbärmlich.
18.05.2020 11:23