Antworten

Auftragsbestätigung falsch!

trombo
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 12
1.773 Ansichten

Auftragsbestätigung falsch!

Hallo,

ich habe mein Abo am 12.05.2020 im Chat verlängert. Angeboten wurde mir 29,99€ + 29€ AG entweder für 12 oder 24 Monate. Ich habe mich dann für die 12 Monats Variante entschieden.
Am nächsten Tag kam die AB:

 

Bis 30.06.2021 soll ich 109,98€ und dann bis 30.06.2023 sogar 159,98€ monatlich zahlen!

 

Ich habe dann direkt beim Kundenservice angerufen. Man sprach von einem Systemfehler und ich würde eine neue AB bekommen. Diese kam aber leider bis jetzt nicht an!

Kann sich ein Moderator die Sache mal bitte anschauen?

Dankeschön

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,975
Post 2 von 12
1.764 Ansichten

Betreff: Auftragsbestätigung falsch!

Bei diesen hohen, dubiosen Monatsbeträgen solltest du auch auf jeden Fall die Widerrufsfrist im Auge behalten.

Ansonsten kannst du bei den Preisen arm werden!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 12
1.759 Ansichten

Betreff: Auftragsbestätigung falsch!

@trombo 

was sind dort bloß für MA am Werk......das darf doch alles nicht war sein.......

trombo
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 12
1.757 Ansichten

Betreff: Auftragsbestätigung falsch!

Ja das werde ich auf jeden Fall.

Ich vermute mal das man mir 2 komplette Abos eingebucht hat und dann noch mit ner Laufzeit von 3 Jahren.

Guckt denn da keiner drüber bevor man so eine AB an den Kunden schickt?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 12
1.751 Ansichten

Betreff: Auftragsbestätigung falsch!

@trombo 

du verlangst aber auch etwas zu viel von Sky......dafür gibt es keine MA bei Sky.....du siehst ja was hier alles im Forum steht....

ja, das kann schon sein, das einer deine beiden Verträge zusammen gewürfelt hat....und dann irgend etwas eingetragen hat....

hast du dich zu früh gefreut......nun warte, ein Mod. wird es klären....die schaffen das schon.....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 12
1.749 Ansichten

Betreff: Auftragsbestätigung falsch!


@trombo  schrieb:

Guckt denn da keiner drüber bevor man so eine AB an den Kunden schickt?


Nein, dafür hat man ja Systeme.

und wie Dir der Mitarbeiter ja versichert hat, liegt ein Systemfehler vor.

 

Das ein Mitarbeiter einen 3 Jahresvertag für ca. 160 Euro Monatsbeitrag eingibt, habe ich zumindest noch nie gelesen.

 

Zudem hast Du ja im Chat verlängert, da arbeiten oft keine Mitarbeiter,

dass erledigt ein BOT.

trombo
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 12
1.664 Ansichten

Betreff: Auftragsbestätigung falsch!

So jetzt hab ich ne neue Auftragsbestätigung bekommen.

Natürlich wieder falsch!

Ich hatte einen 12 Monatsvertrag im Chat abgeschlossen zu 29,99€ monatlich.

Jetzt habe ich einen 23+ Monatsvertrag an der Backe,der kostet im 1. Jahr 29,99€ und im 2. Jahr 79,99€.

Außerdem habe ich jetzt wohl auch noch eine TV Digital Abo für monatlich 2,30€ gebucht!

Und für diesen miesen Service soll ich auch noch 29€ AKtivierungsgebühr bezahlen?

So langsam verliere ich die Geduld!

 

didi
Regie
Posts: 5,975
Post 8 von 12
1.637 Ansichten

Betreff: Auftragsbestätigung falsch!

Widerrufen und gut ist. Wer sich Ärger ersparen möchte, der kehrt Sky den Rücken. Gibt ja genügend Alternativen!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 12
1.633 Ansichten

Betreff: Auftragsbestätigung falsch!


@trombo  schrieb:

So jetzt hab ich ne neue Auftragsbestätigung bekommen.

Natürlich wieder falsch!

Ich hatte einen 12 Monatsvertrag im Chat abgeschlossen zu 29,99€ monatlich.

Jetzt habe ich einen 23+ Monatsvertrag an der Backe,der kostet im 1. Jahr 29,99€ und im 2. Jahr 79,99€.

Außerdem habe ich jetzt wohl auch noch eine TV Digital Abo für monatlich 2,30€ gebucht!

Und für diesen miesen Service soll ich auch noch 29€ AKtivierungsgebühr bezahlen?

So langsam verliere ich die Geduld!

 


das geht doch nicht, das wird ein Mod. wieder grade rücken, in 1 - 2 Tagen....

 

und mit der TV-D das ist auch verkehrt......

lies hier....

entschuldigt bitte die späte Antwort. Bei dem Passus mit der TV DIGITAL handelt es sich um einen Rechtstext und dieser muss vermerkt werden. Sofern Ihr einen Rabatt im Vertrag habt, steht euch die kostenlose Lieferung von der Programmzeitschrift nicht zu. Sobald die Gutschrift nicht mehr hinterlegt ist, wird die Zeitschrift an euch kostenlos geschickt.

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Tv-Digital-Abo/td-p/317804/page/2

trombo
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 12
1.627 Ansichten

Betreff: Auftragsbestätigung falsch!

@didi Naja eine legale Möglichkeit die Fußball Bundesliga live zu schauen gibt es ja nun leider nicht!

didi
Regie
Posts: 5,975
Post 11 von 12
1.628 Ansichten

Betreff: Auftragsbestätigung falsch!


@trombo  schrieb:

@didi Naja eine legale Möglichkeit die Fußball Bundesliga live zu schauen gibt es ja nun leider nicht!


Die nächsten 2 Spieltage schon 😉

Aber bevor ich mir den ganzen Ärger mit Sky antue, verzichte ich lieber auf die eine oder andere Live Übertragung.

Gibt ja noch das Internet und die Sportschau in der ARD 😊

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 12 von 12
1.580 Ansichten

Auftragsbestätigung falsch!

Hallo @trombo,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten