05.06.2020 14:03 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 14:31
Mein Vertrag lief Ende Mai aus.
Telefonisch einigten wir uns auf Sky Starter, Sky Bundesliga mit Hd, Sky Sport mit hd und Sky go auf 19.99 € auf 12 Monate. Vorher hab ich für das gleiche Paket 22,99 bezahlt.
Einige Tage später kam per Mail der Vertrag auf 59,99 auf 24 Monate....
Auf Telefonische Beschwerde wurde ich immer nur vertröstet, dass im System der Fehler ersichtlich sei und ein abgeänderter Vertrag die Tage kommt.
Kurz vor Ende der Wiederufsfrist hab ich dann immer noch kein abgeänderter Vertrag bekommen. Aus Angst einen 59.99 Vertrag über 2 Jahre an der Backe zu haben und auf Anraten eines Mitarbeiters habe ich den Vertrag wiederufen und den Receiver zurück geschickt.
Danach bekam ich die Bestätigung des Wiederufs mit der Bitte mich telefonisch zu melden. Hier bekam ich dann ein Angebot auf 21,99. Die Aktivierung und den Versand des neues Receivers sollte ich auch bezahlen...
Auf Gut Deutsch. Sky hat Fehler gemacht, ich hatte Ärger und Telefongespräche ohne Ende. Als Belohnung soll ich nun mehr bezahlen... Da fehlen mir die Worte. Ich wäre gerne nach jahrelangerer Mitgliedschaft Kunde geblieben... Vielleicht kann ein Mod. mal darüber schauen. Danke
05.06.2020 14:13
Tut er bestimmt.
Einfach hier aussitzen.
Dauert aber ein paar Tage...
05.06.2020 14:28
Ok vielen Dank. Ich warte nun schon über 2 Wochen bis sich eine Lösung findet. Da kommts auf ein paar Tage nicht mehr an.
05.06.2020 14:42
@xell168 schrieb:... Ich warte nun schon über 2 Wochen bis sich eine Lösung findet. Da kommts auf ein paar Tage nicht mehr an.
Doch wenn in diesen paar Tagen eine Widerrufsfrist ablaufen würde 🙂
05.06.2020 14:44
Richtig, nämlich genau darauf kommts nur an... auf sonst nix. (Leider)
05.06.2020 14:53 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 14:55
Ich hab den falschen Vertrag schon widerufen innerhalb den 14 Tagen. Die Bestätigung habe ich schon erhalten. Von daher kann mir finanziell mal nichts mehr passieren. Nur befriedigend ist es nicht, da ich nun kein sky mehr habe
05.06.2020 15:14
dann musst du einfach abwarten, bis Sky dir wieder ein Angebot schickt......
oder bei einem Händler deines Vertrauens fragen, was er dir anbieten kann.......
05.06.2020 15:18 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 15:23
@adler das habe ich ja bereits. Die wollen natürlich alle einen Neuvertrag wo letztlich viel teurer ist, da ich kein Neukunde bin usw.. . Sky soll mir doch einfach den Vertrag geben, der mir telefonisch angeboten wurde und laut deren Auskunft auch so hinterlegt ist in meinem Konto. Nur ein richtigen Vertrag in Papierform habe ich nie erhalten. Deswegen meine Bitte an die mods. Einfach mal drüber schauen. Kann ja nicht sein alles und komme mir schon verarscht vor.
05.06.2020 15:24
ich glaube nicht, das ein Mod. dir einen Vertrag geben kann.....ein Mod. hätte es klären können, aber nun hast du ja widerrufen, da wird ein Mod. nichts mehr machen können....
wenn ich das richtig gelesen habe, hast du ja schon die Bestätigung, von deinen Widerruf.....
hast PN
05.06.2020 15:28 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 15:30
Also bin ich nun letztendlich der Depp dabei dass Sky ein Fehler unterlaufen ist?
05.06.2020 15:31
lies meine Nachricht....
05.06.2020 15:34
@adler Danke
06.06.2020 11:03
Problem gelöst. Kann geschlossen werden.
06.06.2020 12:43 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2020 12:45
@xell168 schrieb:Problem gelöst. Kann geschlossen werden.
freut mich für dich.....und das ich dir helfen konnte noch mehr.....bleibe gesund...schönes Wochenende....