Antworten

meine kündigung zum 31.08.2020

Special Effects
Posts: 40
Post 1 von 1
171 Ansichten

meine kündigung zum 31.08.2020

Habe per chat mein abo gekündigt mit der begründung, das 1. keine bundesliga zu sehen war, keine preisnachlässe. sport auch einiges nicht. was passiert mit bundesliga etc weiss j akeiner.  der nette Lukas am Telefon sagte es wäre möglich mein gesamtpaket was ich jetzt habe für 49,90€ zu erhalten. also alles  anstatt von 78,90€.  erhilet einen brief-- tut uns leid  möge doch mal anrufen.  waqrum bekomme ich kein angebot schriftlich bzw ruft keiner an. das angebot was der Lukas machte, könne er nicht gleich im sytem verarbeiten, weil erst die kündigung verarbeitet werden muss.  abwer wie gesagt kam kein angebot mit dem brief de rkündigungsannahme.  ausserdem fallen ständig sender aus alle freiempfangbaren auf dem . reciver mit der 2 karte. das kläre inzwischen mit dem entsprechenden MOD.

na mal sehen ob irgendwas kommt bis mitte august. dann bin ich nämlich weg für 2 wochen.  schönes WE

Antworten
Antworten