Antworten

Sky Verträge zusammenführen

Maliko
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
149 Ansichten

Sky Verträge zusammenführen

Moin,

 

ich hab da mal ne Frage. Und zwar werde ich im Herbst mit meiner Mutter "zusammenziehen" (sind zwar 2 Wohnungen, allerdings in einem Haus) und da wir beide Sky haben, haben wir uns überlegt einen der beiden Verträge zu kündigen und dann einfach einen zweiten Receiver + Smardcard zu buchen.

 

Da wollte ich mal fragen wie das geht und ob das überhaupt geht. Vor allem hätten wir gerne beide unsere derzeitigen Receiver behalten, aufgrund der Aufnahmen. Daher würden wir gerne einen Vertrag kündigen, den anderen Vertrag erweitern und der der den Vertrag kündigt, würde dann gerne seinen aktuellen Receiver als Zweitgerät behalten (sprich man bezahlt für ein zweites Gerät, bekommt aber kein zweites zugeschickt, sondern kann den alten behalten). Ist so etwas überhaupt möglich?

 

Danke schon einmal im Vorraus.

 

Viele Grüße

Maliko

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,692
Post 2 von 2
131 Ansichten

Re: Sky Verträge zusammenführen

Hallo @Maliko,

 

wenn der Vertrag gekündigt wird, dann muss die Hardware zurückgesendet werden. Natürlich kann bei den aktiven Vertrag noch ein zweites Gerät gebucht werden. 

 

VG, Axel

Antworten