Antworten

Märzabrechnung fehlerhaft

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 1 von 10
383 Ansichten

Märzabrechnung fehlerhaft

Hallo zusammen, 

 

meine Märzabrechnung weist den doppelten Monatsbeitrag auf, die Abbuchung erfolgte jedoch mit dem korrektem Betrag.

 

Kann sich das ein Mod bitte mal anschauen? 

Danke 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,706
Post 2 von 10
379 Ansichten

Re: Märzabrechnung fehlerhaft

Hallo frankenbeutel,

 

ich schaue mir das in Ruhe an, damit wir alle Fragen klären können. Dazu schreib mich einfach privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

login_name
Maskenbildner
Posts: 383
Post 3 von 10
372 Ansichten

Re: Märzabrechnung fehlerhaft

Bei mir war die Märzabrechnung auch falsch.

 

Solange mir der richtige Betrag abgebucht wird ist mir das auch egal. 😋

Janocore
Moderator
Posts: 4,706
Post 4 von 10
371 Ansichten

Re: Märzabrechnung fehlerhaft

Hey login_name,

 

auch du darfst mich rüber schauen lassen. 😉 Melde dich einfach. 

 

Gruß,

Jano

bastel90
Maskenbildner
Posts: 460
Post 5 von 10
355 Ansichten

Betreff: Märzabrechnung fehlerhaft

@Janocore 

 

Laut dem letzten Beitrag von @KatjaZ soll dieser Fehler bei der Märzabrechnung bald behoben werden.

 

https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Unklarer-Betrag-Maerz-22-NACH-Abbuchung-im-KC/td-p/634683/pag... 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,227
Post 6 von 10
336 Ansichten

Betreff: Märzabrechnung fehlerhaft

Isch gugg schon jeden Tach...ob sich was tut 😎

schütz
Regie
Posts: 13,829
Post 7 von 10
286 Ansichten

Betreff: Märzabrechnung fehlerhaft

Ich nicht!😋

Und,  hat sich was getan?😉

bastel90
Maskenbildner
Posts: 460
Post 8 von 10
276 Ansichten

Betreff: Märzabrechnung fehlerhaft

@schütz 

 

Klickt Mal auf den kleinen Pfeil neben der Märzabrechnung, dann siehst du ob sich da was getan hat. 😆😁

 

Bei mir hat sich etwas getan.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,227
Post 9 von 10
260 Ansichten

Betreff: Märzabrechnung fehlerhaft

@schütz 

 

...glaub nicht 😈

schütz
Regie
Posts: 13,829
Post 10 von 10
235 Ansichten

Betreff: Märzabrechnung fehlerhaft

@Feeling1 

Gerade nachgesehen.

Nope, immer noch falsch angezeigt.😉

 

@bastel90 

Ja da stimmt es.😋

So wie bei Zahlungen auch.

 

Es ist nur ein Anzeigefehler.🙄

Antworten