Antworten

Sky Verlängerung nicht ersichtlich

knetenkalle88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
244 Ansichten

Sky Verlängerung nicht ersichtlich

Moin liebes Sky Team,

 

ich hatte letzte Woche Freitag den Vertrag verlängert bei euch im Chat. Seitdem weder eine Mail noch sehe ich die Umstellung im KK. Könnt ihr da mal schauen ? Kann sonst nur bis Ende des Monats kündigen. 

 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 2
215 Ansichten

Re: Sky Verlängerung nicht ersichtlich

Hallo @knetenkalle88,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten