Antworten

Sky Cinema verschwunden

uff_2022
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
680 Ansichten

Sky Cinema verschwunden

Hallo,

bei Sky scheint ja aktuell einiges im Argen. Erst vor ein paar Monaten die "Aktion" mit den 10,- mehr im Kundencenter. Jetzt ist bei mir das Cinema Paket "Verschwunden".

Habe egentlich seit Jahren Sky (Q) komplett inkl. HD.

Kann sich das mal bitte ein Mod anschauen?

Alle Antworten
Antworten
hammer
Tontechniker
Posts: 696
Post 2 von 6
628 Ansichten

Betreff: Sky Cinema verschwunden

@uff_2022: Ist bei mir auch so, dass das Cinema Paket unter Mein Sky im KC nicht angezeigt wird.

Aber unter "Abo erweitert" und bei "Mein Sky über den Sky Q Receiver" steht das Cinema Paket drin.

Es ist mal wieder ein Darstellungsproblem oder das hat was mit Paramount+ zu tun, was ja im Cinema Paket enthalten ist.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 3 von 6
569 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema verschwunden

Hallo @uff_2022, hallo @hammer, die Cinema Sender sind noch freigeschaltet? Schickt mir eure Kundennummer und einen Screenshot eures Kundencenters gerne einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

hammer
Tontechniker
Posts: 696
Post 4 von 6
545 Ansichten

Betreff: Sky Cinema verschwunden

@Ronald_S: Die Cinema Sender sind bei mir freigeschaltet.

PN an Dich geht raus.

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,014
Post 5 von 6
537 Ansichten

Betreff: Sky Cinema verschwunden

@hammer @Ronald_S 

 

Das Cinema Paket ist noch da, aktuell scheint Sky die Kachel für das Cinema Paket anzupassen da ja Paramount+ hinzu kommt.

 

Ich habe das fehlen der Kachel ebenfalls gemerkt.

uff_2022
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 6
504 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema verschwunden

Danke für deine Bemühungen @Ronald_S . Gerade erst gelesen. Cinema Kachel ist aktuell wieder da.

Antworten