Antworten

Sky Verlängerung Widerruf

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Qwertz2
Geräuschemacher
Post 1 von 4
753 Ansichten

Hallo,

ich habe mein Sky Abo gekündigt. Am 5.3 wurde aber auf ein Rückholangebot verwiesen welches ich auch telefonisch angenommen habe (O-Ton: Konditionen wie bisher, ohne Vertragsbibdung und Sky-Q dazu). Danach kam die Bestätigung, dass Verlängert wurde zum 2,5fachen (!) Monatspreis und mit (!) Mindestvertragslaufzeit. 

Daraufhin habe ich ca. 10 mal mit der Sky hotline telefoniert es wurde viel an die "Fachabteilung" verwiesen, ca. 5 Mal wurde mit vom Mitarbeiter direkt aufgelegt. Geändert hat sich an den Konditionen nichts, weder neue Bestätigung noch bei Mein-Sky. 

Daraufhin habe ich per Sky Webseite die Vertragsverlängerung widerrufen, per Mail wurde mir der Eingang bestätigt. 
Danach war Funkstille, keine Kommunikation seitens Sky noch eine Änderung in den Daten bei mein Sky. 

Kann ich ein Update bekommen ob der Widerruf nun bearbeitet wurde? Mein Abo läuft regulär zum 31.03. aus. 

Danke und Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Qwertz2
Geräuschemacher
Post 4 von 4
717 Ansichten

Betreff: Sky Verlängerung Widerruf

Hallo,

ich habe soeben eine Bestätigung meines Widerrufs erhalten, so dass meine Kündigung nun zum 31.03. erfolgt. 

Der Thread kann somit geschlossen werden. 

Danke und Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 4
746 Ansichten

@Qwertz2 

im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 4
721 Ansichten

Hallo @Qwertz2,

es tut mir leid, dass das Angebot nicht, wie telefonisch besprochen, hinterlegt wurde und du bisher noch keine Rückmeldung von uns erhalten hast. Ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Richtige Antwort
Qwertz2
Geräuschemacher
Post 4 von 4
718 Ansichten

Hallo,

ich habe soeben eine Bestätigung meines Widerrufs erhalten, so dass meine Kündigung nun zum 31.03. erfolgt. 

Der Thread kann somit geschlossen werden. 

Danke und Grüße

Antworten