Antworten

Sky Verlängerung/Vertrag

flo8941
Geräuschemacher
Post 1 von 18
4.609 Ansichten

Sky Verlängerung/Vertrag

Ich bin nicht nur mega enttäuscht von den Kompetenzen der Sky Mitarbeiter sondern mittlerweile stinksauer auf die Art und Weiße wie mit Kunden umgenangen wird. Aber gut eins nach dem anderen... Ich hatte meinen laufenden Vertrag (alle Pakete mit altem Reseiver für 34,99Euro) fristgerecht zum 30.06.2018 gekündigt. Eine Woche vor Ablauf des Vertrags hatte mich dann eine Sky Mitarbeiterin angerufen welche mich bat den Vertrag zu verlängern. Sie hatte mir folgende Konditionen zugesagt: Sky Q Reseiver mit allen Paketen jedoch ohne Sky-Q für 29,99Euro. Ich hatte mich natürlich darüber gefreut und eingewilligt. Nachdem mir dann erstmal 69,99Euro vom Konto abgebucht wurden hatte ich bei Sky angerufen und nachgefragt was hier jetzt falsch läuft. Im ersten Gespräch wurde mir dann erklärt das es nicht möglich sei die Dinge so zu buchen wie mir am telefon versprochen wurde.... Es würde sich aber darum gekümmert in Form eines Rückrufs, Rückruf hatte ich nach zwei Tagen noch immer nicht. Als ich dann noch einmal angerufen hatte wurde ich an die sogenannte "Fachabteilung" verbunden wo mir ein Mitarbeiter erklärte das es kein Problem sei er würde mir den Vertrag innerhalb von 48 Stunden auf Wiederruf setzen und ich müsste dann nur den Sky-Q Reseiver mit meinen alten tauschen damit ich das Angebot von 29,99Euro nutzen könne. Nachdem ich sieben Tage später noch immer keine Info hatte habe ich also noch einmal angerufen wo mir eine Dame mitteilte das der Fall zur Klärung liegt und dies 14 Tage dauern kann. Ich wurde bis dahin also sage und schreibe zwei mal angelogen!!!! Nachdem ich in dieser Zeit wieder keine Infos bekommen hatte rief ich also diese Woche Dienstag noch einmal an worauf ich wieder mit der Fachabteilung verbunden wurde... Mitarbeiterin sagte mir das Sie einen Wiederruf nur schriftlich eintragen können (hatte mir bisher niemand gesagt) Sie könne dies aber jetzt auch telefonisch machen. Gesagt getan der Wiederruf wurde eingetragen.... Nun kommt das nächste Problem bzw. der nächste Hammer bei dem man sich als Kunde doch nur noch verarscht fühlt... Da mein Vertrag ja zum 30.06. gekündigt wurde und der Wiederruf des von SKY FALSCH eingebuchten vertrags diese Kündigung wieder aktiv machte ist mein Vertrag also hiermit erloschen.... Damit aber nicht genug der Vertrag ist nicht nur erloschen sondern damit auch das Angebot der 29,99 Euro im Monat. Als ich dann nachfragte was man nun tun könne bekam ich die Antwort: Sie können ja jetzt einen Neuvertrag abschließen!!!

Ich habe mit vielen Anbietern und Firmen zu tun sei es über Portale Telefonate oder Mail Kontakt, noch nie habe ich mich so inkompetent und schlecht beraten gefühlt wie bei Sky!!! Dem nicht genug fühlt man sich an dieser Stelle als Kunde schlichtweg verarscht.... Klar ist auch Sky ein Konzern bei dem Zahlen zählen, aber diese Zahlen mit LÜGEN zu erreichen ist ein äußerst fraglicher Weg zumal die negativen Gedanken an diesen Konzern sich genau wegen solcher Vorfälle in der Familie und den Bekanntenkreisen äußerst schnell herumsprechen!!