Antworten

Sky Transparenz

fywen1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
679 Ansichten

Sky Transparenz

Hallo zusammen,

 

ich verstehe nicht, was da los ist. Man hat mir Schriftlich ein Angebot geschickt, dass sich mein Vertrag ändert. Ich sollte also 1 Euro mehr bezahlen kann dafür jederzeit kündigen. In meinen Vertragsdaten sind immer noch falsche Preise hinterlegt und monatlich kündbar ist der Vertrag auch nicht. 

 

Die Telefonische Hotline ist nicht in der Lage hier irgendwas zu bewegen ( Mit 2 unterschiedlichen Leuten gesprochen)

 

Man fühlt sich hier als Kunde mächtig verarscht. Meint Ihr ernsthaft, ich rufe an, weil ich so viel Zeit habe und nichts besseres zu tun? Beide Kundenbetreuer meinten, Sie geben es entsprechend weiter. Passiert ist bis heute nichts!! Langsam habe ich auch keine Nerven mehr und sollte hier nicht bald was passieren, dann bin ich die längste Zeit Kunde bei Sky gewesen.

 

SchreibenSchreiben

sky3.PNG

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,142
Post 2 von 7
672 Ansichten

Betreff: Sky Transparenz

Du hast es schriftlich. Das gilt. Was in Mein Sky steht, vergiss es. WWenn es richtig ist, ist gut, wenn nicht , auch.

Sky kann nur den laufenden Vertrag anzeigen. Alles andere besteht im Hintergrund, unsichtbar, intransparent.

fywen1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
657 Ansichten

Betreff: Sky Transparenz

Das ist aber nicht der laufende Vertrag. Ich hatte vorher 35,50 und nun auf einmal 39,50?

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 4 von 7
646 Ansichten

Betreff: Sky Transparenz

In 5-10 Tagen kann der Support im Konto nachschauen. Meldet sich hier.

 

Die Erhöhung ab 1.12.  ist im Brief angekündigt. Bis zum 30.11. hattest du Sonderkündigungsrecht.

In einem Jahr hast du die monatliche Kündigungsfrist.

login_name
Tontechniker
Posts: 512
Post 5 von 7
612 Ansichten

Betreff: Sky Transparenz

Lies den Sky Brief mal richtig .

Da steht das er ab dem 01.01.2021 eine monatliche Kündigungsfrist hat. Screenshot_20201220_175923.jpg

fywen1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
592 Ansichten

Betreff: Sky Transparenz

Und woher stammen dann die 39,50 auf einmal? Beide Kundenberater am Telefon meinten, da ist irgendwas schief gelaufen und Sie geben das an den Fachbereich weiter. Bisher ist nichts passiert

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 7 von 7
575 Ansichten

Betreff: Sky Transparenz

Wo stehen denn irgendwo 39,50?

Ich sehe nur 39,35 Euro. und das ist sicher dein zu zahlender Betrag nach der Mehrwertsteueranhebung auf 19% ab dem 01.01.2021.

Antworten