Antworten

Ungerechtfertigt Vertragsverlängerung

wollte
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
1.094 Ansichten

Ungerechtfertigt Vertragsverlängerung

Hallo !  Ich wurde telefonisch kontaktiert in dem man mir ein Angebot machte mein Abo um das Sportpaket zu erweitern.

Der Sky Mitarbeiter sagte mir er würde mir das Angebot noch einmal Mailen. Ich könnte es mir noch einmal überlegen. Am nächsten Morgen kam tatsächlich eine Mail in dem man mir mitteilte das mein Abo erweitert wurde.

Ich legte sofort Widerspruch ein. Bislang bekam ich von Sky keine Rückmeldung. Wenn mein Abo im Dezember ausläuft werde ich auf keinen Fall einen neuen vertrag abschließen .Mit solchen unseriösen Machenschaften arbeitet Sky.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 6
821 Ansichten

Re: Ungerechtfertigt Vertragsverlängerung

Machst alles richtig.

Sind alles bedauerliche Einzelfälle, lesen wir hier momentan 2-3 mal pro Woche von.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 3 von 6
821 Ansichten

Re: Ungerechtfertigt Vertragsverlängerung

du hast das richtig gemacht sofort wiederrufen Eingaggsbestettigung der e-mel aufbewaren und abwarten

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 6
822 Ansichten

Re: Ungerechtfertigt Vertragsverlängerung

Hallo wollte,

es tut mir leid, dass es zu diesem Vorfall, welcher von Sky keineswegs so gewollt ist, kam und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Aufgrund der Vielzahl an E-Mails und Briefen verzögert sich die Abarbeitung dieser leider immer noch. Wenn Du wünschst, dass ich mir einmal den Bearbeitungsstatus anschaue, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Helli77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
660 Ansichten

Betreff: Ungerechtfertigt Vertragsverlängerung

Mir ist genau das gleiche passiert. Ich hatte mehrmals darauf hingewiesen, dass ich kein zusätzliches Abo wünsche. Der Herr meinte, ich soll mir einfach die E-Mail durchlesen, da steht alles weitere. Ich habe ihn gefragt, was denn genau in der E-Mail steht, darauf bekam ich keine Antwort. Einfach die E-Mail abwarten. Ich wurde belogen und betrogen. wiederruf hab ich auch bereits eingeleitet

Helli77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
637 Ansichten

Betrug am Telefon durch ungewollte Abo Erweiterung

Ich wurde angerufen und gefragt ob ich für 2 Wochen kostenlos die Bundesliga sehen möchte. Ich hatte mehrmals darauf hingewiesen, dass ich keinesfalls eine Erweiterung meines Abos wünsche. Mehrmals und deutlich. Der Herr meinte, ich solle einfach nur die E-Mail durchlesen und dann könnte ich mir es noch überlegen. Ich habe gefragt, was in der E-Mail steht, darauf antwortete er, ich soll sie mir einfach dann in Ruhe durchlesen. Heute kam die Nachricht, dass ich mein Paket erweitert hätte auf Bundesliga und nun den doppelten Preis bis Vertragsende bezahlen muss. Wiederrufen hab ich schon. Wenn die Mitarbeiter am Telefon die Leute nicht derart belügen würden, hätte der Kundenservice sicher etwas weniger Arbeit

Antworten