on 20.04.2022 17:11 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2022 17:15 by christina
Hallo, Ich habe zu 31.03.22 Sky gekündigt und meine Sky-Store Zugang inklusive mein kompletter Login bei Sky wurde 14 Tage später auch gelöscht. Somit habe ich keinen Zugriff auf meine erworbenen Inhalte im Store und auf meine Rechnungen und Daten mehr. In de Kündigung steht aber ich kann meine Filme im Store weiter nutzen, Nach ca. 6 Anrufen konnte mir leider keiner helfen. Geht das mit rechten Dingen zu? Hat vielleicht ein Mod von Sky eine Lösung? Danke
MOD-Edit: doppelte Anfrage, Antwort siehe https://community.sky.de/t5/Produkte/Aenderung-der-Sky-Store-App-fuer-Android/bc-p/636511#M9493
20.04.2022 17:16 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2022 17:17
Doppelpost
Hier kann geschlossen werden.
Hilfe durch die Moderatorin Christina wurde bereits hier angeboten: https://community.sky.de/t5/Produkte/Aenderung-der-Sky-Store-App-fuer-Android/bc-p/636523#M9494
Edit: Christina war schneller als ich