20.04.2022 17:55
Hallo,
mittlerweile versuche ich schon 3 Stunden die Smartcard freizuschalten.
Habe auch schon den Receiver eingerichtet (Sendersuchlauf erfolgreich, mit dem Internet verbunden etc.), kann aber die Smartcard nicht freischalten.
Auch in MeinSky bzw. generell meinen Sky Kundenkonto komme ich nicht rein, da noch Daten für den Login fehlen.
20.04.2022 17:57
Hallo @selly_r,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
KatjaZ | 23.04.2024 14:57 | ||
Sanny_G | 22.04.2024 15:09 | ||
sonic28 | 22.04.2024 09:24 | ||
grauerwolf | 21.04.2024 13:02 | ||
digo | 21.04.2024 09:58 |