Antworten

Smartcard

selly_r
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
243 Ansichten

Smartcard

Hallo,

mittlerweile versuche ich schon 3 Stunden die Smartcard freizuschalten.
Habe auch schon  den Receiver eingerichtet (Sendersuchlauf erfolgreich, mit dem Internet verbunden etc.), kann aber die Smartcard nicht freischalten.

Auch in MeinSky bzw. generell meinen Sky Kundenkonto komme ich nicht rein, da noch Daten für den Login fehlen.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 2
240 Ansichten

Re: Smartcard

Hallo @selly_r,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Antworten