Antworten

Sky Store leihen teurer als kaufen :-)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
onetown
Geräuschemacher
Post 1 von 3
201 Ansichten

Sky Store leihen teurer als kaufen :-)

Ich habe festgestellt, dass derzeit der Film Twister für 14.99 Euro zum kauf und für 15.99 Euro zum leihen ist. ICh gehen davon aus, dass dies ein Fehler ist die Hotline meinte dann solle ich den Film doch kaufen. ICh jenne es so dass nach einer gewissen Zeit der Film für 5.90 Angeboten wird und zum kauf 14,90. 

Schade das ist Kunden verarsche.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 3
186 Ansichten

Re: Sky Store leihen teurer als kaufen :-)

Hallo @onetown,

danke für deine Mitteilung, aber vllt. hat man sich dort nur verschrieben oder aber Sky muss dies seitens des Lizenzgebers so anbieten. 

Da mir keine Infos dazu vorliegen, erkundige mich gern, warum die Preisangabe bei diesem Titel so ist. Ein Update erfolgt hier, sobald eine Rückmeldung vorliegt. 

VG, Sanny 

Update @onetown: Es war ein versehentlicher Vertipper bei dem Preis. Er ist nun korrigiert. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 3
187 Ansichten

Hallo @onetown,

danke für deine Mitteilung, aber vllt. hat man sich dort nur verschrieben oder aber Sky muss dies seitens des Lizenzgebers so anbieten. 

Da mir keine Infos dazu vorliegen, erkundige mich gern, warum die Preisangabe bei diesem Titel so ist. Ein Update erfolgt hier, sobald eine Rückmeldung vorliegt. 

VG, Sanny 

Update @onetown: Es war ein versehentlicher Vertipper bei dem Preis. Er ist nun korrigiert. 

onetown
Geräuschemacher
Post 3 von 3
87 Ansichten

DAs hatte ich mir gedacht, schade nur das dies über den Chat nicht ging 🙂

Antworten