Antworten

Stream Angebot gebucht aber nicht bekommen

Verarschtihruns
Tiertrainer
Post 1 von 3
176 Ansichten

Stream Angebot gebucht aber nicht bekommen

Moin,

wir wollten es mal wieder mit Sky probieren und haben im September die neue Stream Box gebucht.

Zur damaligen Zeit gab es genau 3 Angebote.

Ein Angebot war mit allen Paketen (Entertainment plus, Cinema, Bundesliga, Sport). Es stand zumdem ein riesen großer Werbesatz zu Netflix in Kombination mit der neuen Stream Box. Kurzum: Bei der Bestellung war es inkl. Netflix.

Dadurch, dass unsere erste Box leider defekt war und wir im Urlaub waren, bin ich erst heute dazu kommen mich mit der Aktivierung von Netflix auseinander zu setzen.

Leider ging das auf Anhieb nicht, bis mir im Chat gesagt wurde, ich hätte das nicht gebucht. Bei mir kurz nachgeschaut und tatsächlich steht das nur "Entertainment". Auf die aktuelle Angebotsseite geschaut - gibt es jetzt zwei verschiedene Angebote mit allen Paketen - mit und ohne Netflix.

Es kann ja sein, dass das mittlerweile geändert wurde. Aber wieso wurde damals damit Werbung gemacht und nun ist es bei mir kein Bestandteil? Es gab zu dem Zeitpunkt nicht einmal die Möglichkeit alle Pakete ohne Entertainment Plus zu buchen.

Wie kann das sein? Was ist da los?

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Post 2 von 3
149 Ansichten

Betreff: Stream Angebot gebucht aber nicht bekommen

Was steht denn in der E-Mail "Dein Vertrag: XYZ, willkommen bei Sky" von Sky unter "Monatliche Kosten" @Verarschtihruns  ?

Hast du "wenn" eine Aktivierungs E-Mail von Netflix bekommen ?

IMG_0315.jpeg
Wenn nicht, wie wolltest du dann Netflix mit deinem Sky Account verknüpfen ? Ohne diese E-Mail geht das nämlich wenn nicht.

Verarschtihruns
Tiertrainer
Post 3 von 3
90 Ansichten

Betreff: Stream Angebot gebucht aber nicht bekommen

Deshalb habe ich ja den Chat genutzt, da ich diese E-Mail nicht erhalten habe.

Es ist mir wie gesagt auch erst nicht aufgefallen, weil ich die Streambox die ersten 2 Wochen leider nicht nutzen konnte.

Antworten