Antworten

Vertrag "wiederbeleben"?

yappa
Tiertrainer
Post 1 von 5
305 Ansichten

Vertrag "wiederbeleben"?

Hallo liebes Sky Team,

hallo Community,

habe hier ein vor einer Weile gekündigtes Sky Sport/Buli/Entertain Abo, welches ich evt. doch nochmal fortsetzen möchte. CI+ Modul und Smartcard aus dem Abo habe ich noch hier.

Vielleicht kann jmd. aus dem Team mal reinschauen, ob man das noch reaktiveren kann zu den alten Konditionen. Oder lässt sich da nichts mehr machen und es bliebe nur ein neuer Vertrag mit neuer Hardware? Wichtig ist dabei, dass CI+ weiternutzen zu können.

Danke und Gruß,

Yappa

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Post 2 von 5
283 Ansichten

Re: Vertrag "wiederbeleben"?

Hallo @yappa

melde dich dazu am besten unter sky.de/kontakt-hilfe im Chat oder telefonisch, damit dich unsere zuständigen Kollegen über deine Möglichkeiten beraten können. 🙂

VG,

Christina

miika
Regie
Post 3 von 5
280 Ansichten

Betreff: Vertrag "wiederbeleben"?

Vertragsberatung von den Mods gibts leider nicht mehr. Chat oder Telefon.

Modul wird schwierig, Sky sammelt sie ein. Fragen, ja. Die alten Konditionen? Es wird etwas mehr. Dazu 30 EUR für eine Kündigungsrücknahme.

yappa
Tiertrainer
Post 4 von 5
266 Ansichten

OK, dann versuche ich mal beim Chat mein Glück.

Wenn ich das Modul aber nicht mehr benutzen kann, hat sich das eh erledigt. Habe sowieso auch ein WOW Abo, wäre also eher "nice to have"  gewesen, weiterhin mit meinem alten Receiver Sky schauen zu können.

Mal schauen.

Gruß,

Yappa

yappa
Tiertrainer
Post 5 von 5
81 Ansichten

Kurze Rückmeldung von mir:

War mittlerweile mit dem Sky Chat im Kontakt und nachdem man mir zunächst den Sky Q Receiver anbieten wollte, bestätigte man mir, dass eine Fortsetzung des Abos mit meinem alten Sky CI+ Modul, das noch im System hinterlegt ist, möglich sein soll.

Habe so meine Zweifel und die Entscheidung erst einmal vertagt, schliesse aber evt. und der Voraussetzung, dass es klappt, nächste Woche ab.

Zur Not sollte ich ja widerrufen können? Mal sehen.

Antworten