12.06.2024 18:39
Bei uns das selbe Trauerspiel.
Werden auch vom Vertrag zurücktreten.
So teuer und solchen unnötigen Ärger.
12.06.2024 19:45
Es scheint sich zu mehren, dass neue Kunden zu Ex-Kunden werden... 🤔
Ich denke, wenn die Moderation das nicht deutlich genug nach oben durchsticht werden sich hier immer mehr finden, die auf ein solches Unvermögen keinen Bock haben.
Es liegt am Anbieter, nicht an den Kunden
15.06.2024 09:38
Ich würde ja zu gerne, von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, wenn es dieses in diesem Fall geben würde. Man bezahlt monatlich brav seine Gebühren an Sky, aber der Service lässt momentan echt zu wünschen übrig. Mal abgesehen das man den Sky Store als Kunde der mit dem neuen Verwaltungsystem angelegt wurde, nicht nutzen kann, kann ich auch nicht einmal das UHD Update für zusätzliche 5€ zu buchen.
Also ich informiere mich mal ob es in dieser Sache ein Sonderkündigungsrecht gibt. Gott sei Dank. könnte ich ja wenn es dies nicht gibt, im Dezember diesen Jahres kündigen.
26.06.2024 19:33 - Zuletzt bearbeitet: 26.06.2024 19:36
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert der Sky Store leider auch von Anfang an nicht.
Sollte es ein Sonderkündigungsrecht geben, so werde ich meinen Vertrag kündigen.
Sky wir leider immer schlechter, dafür immer teurer.
VG
Steffen
26.06.2024 19:53
@Ostseegoofy Das sich @Franky6911 scheinbar immer noch informiert ob es ein Sonderkündigungsrecht gibt, und nichts weiter gekommen ist , wie meist, ein Mod wird sich eventuell melden .😉
03.07.2024 10:32
Ich habe auch keinen Zugriff auf den Sky Store
03.07.2024 15:23
Hi @Fabi2612,
sollte dir im Sky Store folgender Hinweis angezeigt werden, können wir leider nur um Geduld bitten: "Das Angebot von Sky Store steht dir aktuell nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer Lösung, damit auch du den Sky Store nutzen kannst. Wir informieren dich, wenn es soweit ist."
Viele Grüße, Conny
03.07.2024 16:00
Ich erhalte diese Nachricht seit mittlerweile 3 Monaten!
03.07.2024 16:07
Ach das geht schon viel länger so.
sky kann die Kunden nicht sauber in ein neues System ziehen und den Store frei geben.
wir haben nun unsere rechtschutz bemüht da es ein Vertragsbestandteil ist den wir nicht nutzen können.
die Anwälte sind nun dran.
Mal sehen was Sly sich einfallen lässt.
03.07.2024 16:20
Auch ich habe jetzt meinen Anwalt eingeschaltet. Ob es hilft wird sich zeigen.
Hauptsache Sky kassiert monatlich ab.
03.07.2024 16:27
Ist euch eigentlich bewusst, dass wenn der Store funktioniert, ihr Sky viel mehr Geld bezahlen werdet? 😆
03.07.2024 16:35
Es geht um eine Leistung die man nicht nutzen kann.
zahlst du gerne für etwas was Du nicht hast ?
03.07.2024 16:44
Etwas anderes habe ich nicht behauptet.
Nur eben, dass Sky dann weniger Geld einnimmt, als sie könnten.
Andererseits - wenn mir das jetzt fehlt kaufe ich eben woanders. Nur eben nicht bei Sky, wenn sie so unangenehm auffallen. Weil in der Konsequenz: wenn ich dann kündige, dann ist der gekaufte Artikel weg. Richtig? Dann lieber gleich gar nicht
Tja. Bleib ich eben AMAZON weiterhin treu und freue mich über die bereits gefüllte Mediathek dort. Und was jetzt noch nicht zu sehen ist beklomme ich zu einem anderen Zeitpunkt.
Das ist das Schöne am freien Markt. Man kann sich seine Partner aussuchen.
Wenn Sky das ausreicht ist ja alles gut
03.07.2024 17:18
Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich raus bin...
Das wird auch länger nicht funktionieren. Die Moderatoren und Mitarbeiter sind ja angehalten, keine Auskunft zu geben. Kommunikation und Nähe zum Kunden ist kein Aushängeschild von Sky. Ich war immer Sky-Kunde, werde aber nun nie wieder kommen. Ich nutze nun WOW für 2,99 € im Monat und nutze MagentaTV ohne Telekom-Internet für mein TV. Ciao Sky! So macht man sein Kundenstamm kaputt.
06.07.2024 12:17 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2024 12:20
Bin nun wieder seit ein paar Tagen bei Sky dabei und wundere mich auch, dass der Sky Store nicht mehr funktioniert. Ja das ist eben Sky. 😉
Sollte irgendwann der Store wieder funktionieren, würde ich mir wünschen, dass meine gekauften Filme, die ich über eine andere Kundennummer mal gekauft habe, zur neuen Kundennummer umziehen könnte. Ja, aber das ist bei Sky auch nicht möglich. Es ist eben Sky. 😉
Warum bin ich trotz meiner Erfahrungen abermals wieder zurück bei Sky? Meine Erfahrungen bei Telekom mit MagentaTV und dem neuen MagentaTV 2.0 war mit deren Streambox nicht gerade erfreulich. Probleme mit der Bildratenanpassung hat mich zunehmend geärgert und wusste, dass es bei der Sky Box besser funktioniert. Tut es auch, daher zufrieden.
Wäre auch das Sky Store Problem gelöst, wäre ich sehr zufrieden.
Achja, warum gibt es noch immer keine Merkliste bei Sky Q? Bei Wow geht es doch.
Achja, ist eben Sky. 😉 😂
07.07.2024 20:52
Auch ich habe das selbe Problem!
Kein Zugriff auf den Store!
10.07.2024 15:08
Neues Abo abgeschlossen. Kein Zugriff aud Sky Store. Problem scheinen wohl einige zu haben
10.07.2024 15:11
on 11.07.2024 20:56 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2024 12:31 by KatjaZ
Hallo, kann seit Monaten nicht auf den Sky Store zugreifen und jedes Mal wird mir gesagt, dass es sich um eine interne Störung handelt.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
12.07.2024 09:43 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2024 12:32
Guten Morgen @Alina01,
was genau bekommst du für einen Hinweis beim Sky Store angezeigt? Hat der Store mit diesem vertrag bereits einmal funktioniert?
Viele Grüße
Katja