Antworten

Sky Store geht nicht

Antworten
NeoOne
Special Effects
Post 101 von 222
2.131 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Bei uns das selbe Trauerspiel.

Werden auch vom Vertrag zurücktreten.

So teuer und solchen unnötigen Ärger.

RalphF
Tiertrainer
Post 102 von 222
2.114 Ansichten

Es scheint sich zu mehren, dass neue Kunden zu Ex-Kunden werden... 🤔

Ich denke, wenn die Moderation das nicht deutlich genug nach oben durchsticht werden sich hier immer mehr finden, die auf ein solches Unvermögen keinen Bock haben.

Es liegt am Anbieter, nicht an den Kunden

Franky6911
Special Effects
Post 103 von 222
2.070 Ansichten

Ich würde ja zu gerne, von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, wenn es dieses in diesem Fall geben würde. Man bezahlt monatlich brav seine Gebühren an Sky, aber der Service lässt momentan echt zu wünschen übrig. Mal abgesehen das man den Sky Store als Kunde der mit dem neuen Verwaltungsystem angelegt wurde, nicht nutzen kann, kann ich auch nicht einmal das UHD Update für zusätzliche 5€ zu buchen.

Also ich informiere mich mal ob es in dieser Sache ein Sonderkündigungsrecht gibt. Gott sei Dank. könnte ich ja wenn es dies nicht gibt, im Dezember diesen Jahres kündigen.

Ostseegoofy
Special Effects
Post 104 von 222
1.984 Ansichten

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert der Sky Store leider auch von Anfang an nicht.

Sollte es ein Sonderkündigungsrecht geben, so werde ich meinen Vertrag kündigen.

Sky wir leider immer schlechter, dafür immer teurer.

VG

Steffen

kleines23
Regie
Post 105 von 222
1.974 Ansichten

@Ostseegoofy  Das sich @Franky6911 scheinbar immer noch informiert ob es ein Sonderkündigungsrecht gibt, und nichts weiter gekommen ist , wie meist, ein Mod wird sich eventuell melden .😉

Fabi2612
Geräuschemacher
Post 106 von 222
1.884 Ansichten

Ich habe auch keinen Zugriff auf den Sky Store

Cornelia_N
Moderator
Post 107 von 222
1.866 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store geht nicht

Hi @Fabi2612,

sollte dir im Sky Store folgender Hinweis angezeigt werden, können wir leider nur um Geduld bitten: "Das Angebot von Sky Store steht dir aktuell nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer Lösung, damit auch du den Sky Store nutzen kannst. Wir informieren dich, wenn es soweit ist."

Viele Grüße, Conny

Fabi2612
Geräuschemacher
Post 108 von 222
1.849 Ansichten

Ich erhalte diese Nachricht seit mittlerweile 3 Monaten!

NeoOne
Special Effects
Post 109 von 222
1.847 Ansichten

Ach das geht schon viel länger so.

sky kann die Kunden nicht sauber in ein neues System ziehen und den Store frei geben.

wir haben nun unsere rechtschutz bemüht da es ein Vertragsbestandteil ist den wir nicht nutzen können. 
die Anwälte sind nun dran. 

Mal sehen was Sly sich einfallen lässt. 

Ostseegoofy
Special Effects
Post 110 von 222
1.837 Ansichten

Auch ich habe jetzt meinen Anwalt eingeschaltet. Ob es hilft wird sich zeigen.

Hauptsache Sky kassiert monatlich ab.

RalphF
Tiertrainer
Post 111 von 222
1.833 Ansichten

Ist euch eigentlich bewusst, dass wenn der Store funktioniert, ihr Sky viel mehr Geld bezahlen werdet? 😆

NeoOne
Special Effects
Post 112 von 222
1.823 Ansichten

Es geht um eine Leistung die man nicht nutzen kann.

zahlst du gerne für etwas was Du nicht hast ? 

RalphF
Tiertrainer
Post 113 von 222
1.816 Ansichten

Etwas anderes habe ich nicht behauptet.

Nur eben, dass Sky dann weniger Geld einnimmt, als sie könnten.

Andererseits - wenn mir das jetzt fehlt kaufe ich eben woanders. Nur eben nicht bei Sky, wenn sie so unangenehm auffallen. Weil in der Konsequenz: wenn ich dann kündige, dann ist der gekaufte Artikel weg. Richtig? Dann lieber gleich gar nicht

Tja. Bleib ich eben AMAZON weiterhin treu und freue mich über die bereits gefüllte Mediathek dort. Und was jetzt noch nicht zu sehen ist beklomme ich zu einem anderen Zeitpunkt.

Das ist das Schöne am freien Markt. Man kann sich seine Partner aussuchen.

Wenn Sky das ausreicht ist ja alles gut

Holbo
Special Effects
Post 114 von 222
1.802 Ansichten

Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich raus bin...

Das wird auch länger nicht funktionieren. Die Moderatoren und Mitarbeiter sind ja angehalten, keine Auskunft zu geben. Kommunikation und Nähe zum Kunden ist kein Aushängeschild von Sky. Ich war immer Sky-Kunde, werde aber nun nie wieder kommen. Ich nutze nun WOW für 2,99 € im Monat und nutze MagentaTV ohne Telekom-Internet für mein TV. Ciao Sky! So macht man sein Kundenstamm kaputt.

ammpmusic
Special Effects
Post 115 von 222
1.727 Ansichten

Bin nun wieder seit ein paar Tagen bei Sky dabei und wundere mich auch, dass der Sky Store nicht mehr funktioniert. Ja das ist eben Sky. 😉

Sollte irgendwann der Store wieder funktionieren, würde ich mir wünschen, dass meine gekauften Filme, die ich über eine andere Kundennummer mal gekauft habe, zur neuen Kundennummer umziehen könnte. Ja, aber das ist bei Sky auch nicht möglich. Es ist eben Sky. 😉

Warum bin ich trotz meiner Erfahrungen abermals wieder zurück bei Sky? Meine Erfahrungen bei Telekom mit MagentaTV und dem neuen MagentaTV 2.0 war mit deren Streambox nicht gerade erfreulich. Probleme mit der Bildratenanpassung hat mich zunehmend geärgert und wusste, dass es bei der Sky Box besser funktioniert. Tut es auch, daher zufrieden.

Wäre auch das Sky Store Problem gelöst, wäre ich sehr zufrieden.

Achja, warum gibt es noch immer keine Merkliste bei Sky Q? Bei Wow geht es doch.

Achja, ist eben Sky. 😉 😂

zinnemax179
Geräuschemacher
Post 116 von 222
1.688 Ansichten

Auch ich habe das selbe Problem!

Kein Zugriff auf den Store!

heinzdonsbach
Tiertrainer
Post 117 von 222
1.622 Ansichten

Neues Abo abgeschlossen. Kein Zugriff aud Sky Store. Problem scheinen wohl einige zu haben

axels
Moderator
Post 118 von 222
1.619 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store geht nicht

Hallo @heinzdonsbach,

das ist nicht schön, aber leider können wir da nicht helfen.

VG, Axel 

Alina01
Geräuschemacher
Post 119 von 222
1.508 Ansichten

Sky Store geht nicht

Hallo, kann seit Monaten nicht auf den Sky Store zugreifen und jedes Mal wird mir gesagt, dass es sich um eine interne Störung handelt.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Post 120 von 222
1.478 Ansichten

Re: Sky Store geht nicht

Guten Morgen @Alina01,

was genau bekommst du für einen Hinweis beim Sky Store angezeigt? Hat der Store mit diesem vertrag bereits einmal funktioniert? 

Viele Grüße
Katja

Antworten