Antworten

Sky Store Kauf

Mark1333
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
237 Ansichten

Sky Store Kauf

Ich versuche Top Gun Maverrick zu holen aber andauernd steht das es nicht geht und ich solle meine offene Rechnung begleichen aber wenn ich auf den link gehe ist dort keine offene Rechnung 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
233 Ansichten

Re: Sky Store Kauf

Hallo @Mark1333, ich möchte gern einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten