Antworten

Sky Sport bei Sky komplett nicht mehr dabei

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
319 Ansichten

Sky Sport bei Sky komplett nicht mehr dabei

Hallo Zusammen,

 

ich habe gestern Sky klompett, ohne Q, mit Sky Go und HD für 28,99€ über den Online Chat verlängert.

Heute sehe ich, das das Sport Paket nicht gebucht wurde.

Nach Anfrage im Chat, wurde mir der Fehler bestätigt.

Es kann aber nicht im Chat geändert werden, ich müsste telefonisch einen Berater kontaktieren.

 

Der Berater sagte aber, er kann nicht sehen das etwas falsch gelaufen ist.

Ich müsste den Vetrag wiederrufen und dann würde man sich erst mit dem Fall beschäftigen.

 

Was soll das! Sky unterschlägt ein Paket und hinterher soll ich es beweisen?

Aber so nicht Sky, ich habe alles dokumentiert, jedes Protokoll wurde gespeichert.

 

Warum unterschlägt ihr ein Programmpaket, wenn Ihr es vorher sogar schriftlich bestätigt?

 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Maskenbildner
Posts: 349
Post 2 von 5
310 Ansichten

Betreff: Sky Sport bei Sky komplett nicht mehr dabei

In dem Chat ist das Sport Paket aber nicht bestätigt worden. Es wurde bestätigt, dass es nicht dabei ist.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
295 Ansichten

Betreff: Sky Sport bei Sky komplett nicht mehr dabei

Den Dialog(Chat) von gestern hab ich auch.

Siehe Anhang

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 349
Post 4 von 5
286 Ansichten

Betreff: Sky Sport bei Sky komplett nicht mehr dabei

Ja, da wurde komplett bestätigt. Eindeutig.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,376
Post 5 von 5
210 Ansichten

Sky Sport bei Sky komplett nicht mehr dabei

Hallo Magdeburg_Kunde,

deine private Nachricht hat mich erreicht und du bekommst gleich eine Antwort von mir.

Gruß,
Jano
Antworten