Antworten

Aboverlängerung mit Aboerweiterung schwierig

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 3
274 Ansichten

Aboverlängerung mit Aboerweiterung schwierig

Hallo,

Habe mein Abo zum 31.12. gekündigt. Habe nur das BL Paket und wollte auch Sport hinzubuchen. Habe per Brief und per Chat immer verschiedene Preise bekomme.  Habe es heute nochmal versucht per Chat ein gutes und nachvollziehbares Angebot zu erhalten. Jetzt wird mir nur Sport mit Sky Q (Q hatte ich ausgeschlossen weil ich es nicht brauche) angeboten. Auf Nachfrage das ich auch BL(wie bisher) anfrage wurde lapidar geantwortet, dass ich kein Angebot erhalte sondern es hinzubuchen kann. Warum macht es sich Sky nur so schwer? Eine transparente Preisgestaltung wäre für Sky langfristig besser.

Hat jemand noch einen Tipp wie man ein ordentliches Angebot erhält? Ansonsten muss ich die Hardware Anfang Jänner zurücksenden und werde mich Dazn und Co. beschäftigen. Sky ist dann für mich Geschichte (falsche Abbuchungen, Mahnungen trotz vorhandenem Guthaben und immer verschiedene Angebotspreise). Danke.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,289
Post 2 von 3
270 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung mit Aboerweiterung schwierig

Man kann auch noch bei der Hotline nachfragen

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,562
Post 3 von 3
114 Ansichten

Aboverlängerung mit Aboerweiterung schwierig

Hallo @bmg67,

entschuldige die lange Wartezeit. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit geklärt werden? Wenn nicht, schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich einmal reinschauen kann.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten