01.01.2020 17:19
Hallo Zusammen,
ich habe gestern Sky klompett, ohne Q, mit Sky Go und HD für 28,99€ über den Online Chat verlängert.
Heute sehe ich, das das Sport Paket nicht gebucht wurde.
Nach Anfrage im Chat, wurde mir der Fehler bestätigt.
Es kann aber nicht im Chat geändert werden, ich müsste telefonisch einen Berater kontaktieren.
Der Berater sagte aber, er kann nicht sehen das etwas falsch gelaufen ist.
Ich müsste den Vetrag wiederrufen und dann würde man sich erst mit dem Fall beschäftigen.
Was soll das! Sky unterschlägt ein Paket und hinterher soll ich es beweisen?
Aber so nicht Sky, ich habe alles dokumentiert, jedes Protokoll wurde gespeichert.
Warum unterschlägt ihr ein Programmpaket, wenn Ihr es vorher sogar schriftlich bestätigt?
01.01.2020 17:25
In dem Chat ist das Sport Paket aber nicht bestätigt worden. Es wurde bestätigt, dass es nicht dabei ist.
01.01.2020 17:39
Den Dialog(Chat) von gestern hab ich auch.
Siehe Anhang
01.01.2020 17:43
Ja, da wurde komplett bestätigt. Eindeutig.
02.01.2020 10:20
Belphegor | 18.04.2024 10:46 | ||
keks85 | 17.04.2024 13:55 | ||
fann_wegen | 11.04.2024 22:27 | ||
drbob2mg1706 | 07.04.2024 15:37 | ||
drbob2mg1706 | 07.04.2024 15:17 |