Antworten

Sky Sport+Bundesliga & Sky-Ticket

Epinephrin90
Geräuschemacher
Post 1 von 3
434 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe ein sehr wichtiges und dringendes Anliegen.

Meine Oma ist vor einem Jahr gestorben und mein Opa als ehemaliger Ex-Fußballer ist richtig Fußball vernarrt.

Zur Ablenkung wollten wir ihm nun das Sky Sport + Bundesliga Paket besorgen.

Da er jedoch schon "etwas" älter ist und nicht ganz so fit im Bestellen über Internet ist habe ich diese beiden Pakete auf MEINE E-Mail Adresse bestellt. Alles andere lief über ihn (Anschrift, Konto etc). Auf meine E-Mail Adresse ist jedoch schon ein Sky-Ticket gebucht.

Jetzt die Frage: Beim Abschluss des Abos stand "Wir überprüfen ihre Daten intern und melden uns bei Ihnen".
Habe nun schon des öfteren gelesen, dass dies nicht funktioniert. Leider erreiche ich telefonisch keinen, da, wenn ich bei der Hotline anrufe gesagt wird, dass kein Onlineservice zu Skyticket angeboten wird (danach wird automatisch aufgelegt).

Ist dies nun problematisch?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Bastian aka Epinephrin90

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 3
428 Ansichten

Betreff: Sky Sport+Bundesliga & Sky-Ticket

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen und wahrscheinlich mus auf einem Konto eine andere Mailadresse eingetragen werden.

Hier ist die Wartezeit 4 TAge.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 3
407 Ansichten

Hallo @Epinephrin90,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch das Geburtsdatum deines Opas und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten