28.10.2020 08:22
Guten Morgen liebes Sky Team,
ich versuche seit 14 Tagen mein HD+ Abo auf der Zweitkarte zu kündigen, bislang ohne Rückmeldung.
Ich habe zwei Mitteilungen über das Kontaktformular vorgenommen, da HD+ ja schriftlich gekündigt werden soll und nur eine Empfangsbestätigung erhalten aber nie eine Antwort. Eine E-Mail an Service@Sky kam mit einem unzustellbar zurück...
Könnten Sie sich meinen Anliegen bitte kurz annehmen? Danke schön
28.10.2020 08:25
service@ ist tot
anhang@Sky.de ist die aktuelle Adresse. Die braucht aber einen Anhang in der Mail um nicht auch in einer Fehlermeldung zu enden. Die Kündigung als .pdf wäre das ideal.
28.10.2020 09:02 - Zuletzt bearbeitet: 28.10.2020 09:03
Oh danke dir. Diese Info mit dem Service@Sky ging wohl an mir vorüber.
Der Sky Chat ist leider auch nicht erreichbar.
28.10.2020 10:06
Liebes Sky Team,
soeben habe ich die schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten, jedoch mit Ende 31. Oktober 2021, meinem normalen Vertragszeitraum. HD+ ist doch monatlich kündbar.
Wäre nett wenn sich dem jemand annimmt.
Danke
28.10.2020 13:47
Die Bearbeitungszeit beträgt hier im Moment bis zu 4 Tage.
Siehe einfach nochmal vorbei.
30.10.2020 17:11
enterhaken | 07.04.2024 10:37 | ||
Sebham1893 | 03.04.2024 10:24 | ||
SN1976 | 05.03.2024 10:08 | ||
peter65 | 04.03.2024 22:01 | ||
puhbert | 29.02.2024 19:33 |