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Kündigung HD+

Marcel_Bodensee
Tiertrainer
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Kündigung HD+

Guten Morgen liebes Sky Team,

 

ich versuche seit 14 Tagen mein HD+ Abo auf der Zweitkarte zu kündigen, bislang ohne Rückmeldung. 
Ich habe zwei Mitteilungen über das Kontaktformular vorgenommen, da HD+ ja schriftlich gekündigt werden soll und nur eine Empfangsbestätigung erhalten aber nie eine Antwort. Eine E-Mail an Service@Sky kam mit einem unzustellbar zurück...

 

Könnten Sie sich meinen Anliegen bitte kurz annehmen? Danke schön

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onzlaught
Regie
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Betreff: Kündigung HD+

service@ ist tot

 

anhang@Sky.de ist die aktuelle Adresse. Die braucht aber einen Anhang in der Mail um nicht auch in einer Fehlermeldung zu enden. Die Kündigung als .pdf wäre das ideal.

Marcel_Bodensee
Tiertrainer
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Betreff: Kündigung HD+

Oh danke dir. Diese Info mit dem Service@Sky ging wohl an mir vorüber. 

Der Sky Chat ist leider auch nicht erreichbar. 

Marcel_Bodensee
Tiertrainer
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Betreff: Kündigung HD+

Liebes Sky Team,

 

soeben habe ich die schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten, jedoch mit Ende 31. Oktober 2021, meinem normalen Vertragszeitraum. HD+ ist doch monatlich kündbar. 

Wäre nett wenn sich dem jemand annimmt. 

Danke

schütz
Regie
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Betreff: Kündigung HD+

Die Bearbeitungszeit beträgt hier im Moment bis zu 4 Tage.

Siehe einfach nochmal vorbei.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Kündigung HD+

Hallo @Marcel_Bodensee,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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