Antworten

Sky Sport Bundesliga - Fehler „Für Kunden mit Sky Fußball-Bundesliga-Paket“ trotz gebuchtem Paket

sina267
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 13
3.145 Ansichten

Sky Sport Bundesliga - Fehler „Für Kunden mit Sky Fußball-Bundesliga-Paket“ trotz gebuchtem Paket

Hallo Community,

der oben genannte Fehler kommt bei mir, obwohl ich ein Fußball-Bundesliga Abo gebucht habe.

Hat jemand von Euch auch das Problem schonmal gehabt?

Was kann ich tun? Echt ärgerlich wenn man Zusammenfassungen anschauen möchte und es nicht geht trotz gebuchtem Abo!

Vielen Dank schon mal

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 13
2.892 Ansichten

Re: Sky Sport Bundesliga - Fehler „Für Kunden mit Sky Fußball-Bundesliga-Paket“ trotz gebuchtem Paket

Geht es um TV oder Sky Go oder was genau?

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 3 von 13
2.892 Ansichten

Re: Sky Sport Bundesliga - Fehler „Für Kunden mit Sky Fußball-Bundesliga-Paket“ trotz gebuchtem Paket

Hallo sina267,

du schreibst folgendes:

Hat jemand von Euch auch das Problem schonmal gehabt?

Kann es sein, dass du das Entertainment Paket für 21,99 im Monat hast und die drei anderen Pakete (Sport und Bundesliga und Cinema) fast komplett gratis (kostenlos ; umsonst) für ganze 3,-- € im Monat dazu bekommen hast, was zusammen ganze 24,99 € im Monat ausmacht?

Ich frage deswegen, weil es in der Vergangenheit so war, dass Sky Kunden mit dieser Paketstruktur, sich nicht auf der Internetseite von Sky Sport News HD einloggen konnten. Sky hat immer wieder durch die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen hier im Forum betont, dass daran gearbeitet wird, dass auch solche Sky Kunden sich dort einloggen können. Ob das mittlerweile behoben wurde, kann ich nicht sagen, weil ich diese Paketstruktur nicht habe.

Gruß, Sonic28

sina267
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 13
2.892 Ansichten

Re: Sky Sport Bundesliga - Fehler „Für Kunden mit Sky Fußball-Bundesliga-Paket“ trotz gebuchtem Paket

Sorry, ja es geht um die Website sport.sky.de, da man auf Sky Go ja leider keine Zusammenfassungen anschauen kann.

sina267
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 13
2.892 Ansichten

Re: Sky Sport Bundesliga - Fehler „Für Kunden mit Sky Fußball-Bundesliga-Paket“ trotz gebuchtem Paket

Hallo sonic28,

ich zahle knapp 34€/Monat. Das komische ist, ich kann nichtmal meine gebuchten Pakete in meinem Profil anschauen.

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 6 von 13
2.892 Ansichten

Re: Sky Sport Bundesliga - Fehler „Für Kunden mit Sky Fußball-Bundesliga-Paket“ trotz gebuchtem Paket

Hallo sina267,

du schreibst folgendes:

ich zahle knapp 34€/Monat.

Ich zahle inklusive dem Sky Q Service für alles ganze 29,99 € im Monat. Jetzt hab ich auf Grund deines Beitrages versucht mich auf der Internetseite von Sky Sport News HD einzuloggen. Ich bekomme folgendes zu sehen, nachdem ich meine gültigen Login Daten eingegeben habe: Sky Sport News HD einloggen.jpegDa ich diesen Service bis jetzt nie gebraucht hatte, hab ich das bis jetzt auch nicht bemerkt, dass das bei mir so ist. Ich kann also nicht sagen, seit wann das bei mir so ist. Nur eines weiß ich ganze genau: Vor der Vertragsverlängerung am Dienstag (05. Juni 2018) um weitere 23 + x Monate, konnte ich mich auf der Internetseite von Sky Sport News HD einloggen.

Du schreibst auch folgendes:

Das komische ist, ich kann nichtmal meine gebuchten Pakete in meinem Profil anschauen.

Ich kann alles ganz normal auf meinem Handy in die "Mein Sky"-App und im persönlichen Bereich auf der Sky Homepage ansehen. Und mit den gleichen Login Daten kann ich mich wunderbar in die "Mein Sky"-App und im persönlichen Bereich auf der Sky Homepage einloggen.

Gruß, Sonic28

sina267
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 13
2.892 Ansichten

Re: Sky Sport Bundesliga - Fehler „Für Kunden mit Sky Fußball-Bundesliga-Paket“ trotz gebuchtem Paket

Ich hoffe mal, dass mir dann einer von Sky hier helfen kann!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 8 von 13
2.892 Ansichten

Re: Sky Sport Bundesliga - Fehler „Für Kunden mit Sky Fußball-Bundesliga-Paket“ trotz gebuchtem Paket

Hallo sina267,

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 9 von 13
2.892 Ansichten

Re: Sky Sport Bundesliga - Fehler „Für Kunden mit Sky Fußball-Bundesliga-Paket“ trotz gebuchtem Paket

Hallo Sanny G.,

ist das normal, dass ich, wenn ich mich auf der Intenetseite von Sky Sport News HD einloggen will, der folgende Hinweis: Sky Sport News HD einloggen.jpegerscheint? Also die gleiche Meldung, wie ich es bereits hier im Thread im Beitrag Re: Sky Sport Bundesliga - Fehler „Für Kunden mit Sky Fußball-Bundesliga-Paket“ trotz gebuchtem Pake... gezeigt habe. Hab ich jetzt gerade wieder erhalten, als ich es noch einmal versuchte.

Gruß, Sonic28

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 10 von 13
2.893 Ansichten

Re: Sky Sport Bundesliga - Fehler „Für Kunden mit Sky Fußball-Bundesliga-Paket“ trotz gebuchtem Paket

Hi sonic28,

ich habe es gerade getestet. Der Login war möglich und ich erhielt keine Fehlermeldung. Über welchen Browser versuchst Du es?

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 11 von 13
2.890 Ansichten

Re: Sky Sport Bundesliga - Fehler „Für Kunden mit Sky Fußball-Bundesliga-Paket“ trotz gebuchtem Paket

Hallo Sanny G.,

du schreibst folgendes:

ich habe es gerade getestet. Der Login war möglich und ich erhielt keine Fehlermeldung. Über welchen Browser versuchst Du es?

Ich hab es auf meinem Desktop PC, wo Windows 10 in der Version 1903 drauf ist, mit dem Firefox Quantum 68.0.1 (64-Bit) versucht. Kam jedesmal diese Fehlermeldung. Jetzt gerade hab ich auf dem gleichen PC mit dem Google Chrome Version 75.0.3770.142 (offizieller Build) (64-Bit) versucht und da hat es geklappt.

Nun hab ich, obwohl der Cache (fast) leer war und kaum Cookies vorhanden sind, beides beim Firefox gelöscht bzw. geleert. Und siehe da: Jetzt hat das einloggen mit dem Firefox geklappt.

Als ich heute vormittag zum ersten Mal heute den Zugang ausprobierte, hab ich mich auch versucht auf dem Firefox auf der Sky Homepage einzuloggen, was funktioniert hatte, ohne dass ich den Cache und die Cookies löschen bzw. leeren musste. Aber bei der Sky Sport News HD Seite hat es so nicht geklappt. Erst nach dem leeren bzw. löschen der Cookies bzw. dem Cache.

Es scheint wohl, dass die Internetseite von Sky Sport News HD empfindlicher ist beim einloggen, als die eigentliche Sky Homepage. Muss das so sein?

Wenn dort gestanden hätte, dass man beim Browser eventuell den Cache leeren bzw. die Cookies löschen muss, weil es eventuell daran liegen kann, dann hätte ich es sehr wahrscheinlich längst getan. Aber bei der Meldung, dass der Service aktuell nicht verfügbar ist und man es später noch einmal versuchen soll, denkt man nicht unbedingt daran den Cache zu leeren bzw. die Cookies zu löschen. Diese Meldung sagt einem, dass was mit der Seite aktuell nicht stimmt und eventuell seitens Sky bereits an der Behebung gearbeitet wird. Aber nicht, dass es daran liegen kann, das man den Cache leeren bzw. die Cookies löschen muss.

Wäre schön, wenn in Zukunft nicht solche für Laien irreführende Meldung erscheint, wenn man sich mal nicht einloggen kann.

Gruß, Sonic28

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 12 von 13
2.890 Ansichten

Re: Sky Sport Bundesliga - Fehler „Für Kunden mit Sky Fußball-Bundesliga-Paket“ trotz gebuchtem Paket

Da muss ich Dir recht geben. ^^ Es ist aber meist so, dass solche "kleinen Standardmaßnahmen", wie ja auch ein Netzreset beim Digital-Receiver, die Lösung sind. Kaputt machen kann man damit an sich ja auch nichts. 😉

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 13
2.890 Ansichten

Re: Sky Sport Bundesliga  - Fehler „Für Kunden mit Sky Fußball-Bundesliga-Paket“ trotz gebuchtem Paket

Antworten