@rockgod schrieb:
Joh, kenn ich grad auch und bin recht genervt.
Gekündigt zum 31.07. und seitdem per Post, Telefon, E-Mail die beklopptesten "bitte bleib bei SKY Angebote"
Hatte bisher das alte "Welt" und Sport, Bundesliga, Cinema, HD und Sky Go für 34,99 €
Telefonisch immer großzügig mind. 10,- € über bisherigem Preis. Ich will aber z.B. das Welt und Cinema-Paket nicht mehr und dafür Entertain. Könnte man telefonisch grad nicht ändern... Aha, also mal Chat - same here, Downgrade (wieso eigentlich "down"??) ginge nur telefonisch über das Kundencenter. Ja l#ckt mich..
Schriftlich (E-Mail / Brief) kommt immer "gehe zu sky.de/onlinevorteil" und sieh Dein tolles Angebot an....
Dem Link folgend kommt dann "Hier ist wohl ein Fehler passiert, ruf uns unter 089/xyz an um Dein Angebot zu erhalten" Mach ich ganz bestimmt nicht...
Wie gesagt, l#ckt mich... Ich warte jetzt bis zwei Wochen nach Ablauf auf ein Angebot unter 30,- €, ansonsten schau ich halt zu, das ich einen Neuabschluss zur neuen Preisstruktur günstig bekomme. Das sollte mich für das von mir Gewünschte max. 30,- € kosten. Das köönte SKY auch anders haben, würde man a) telefonisch auf meine Änderungsanforderung verbindlich eingehen oder b) unkompliziert online eine Möglichkeit zum Downgrade ermöglichen.
UPDATE...
Vor 10 Tagen kam mal wieder ein Anruf, den ich auch angenommen hab. Dieses Mal war es komischerweise kein Problem ein "Downgrade" zu vereinbaren, 12 Monate, danach monatl. Kündigung möglich.
30 € nach der neuen Tarifstruktur, allerdings hab ich wohl das Sky Go auf mehreren Geräten behalten dürfen.