Schnitt
•
1.3K Nachrichten
Sky-Rückholangebote?
Ich hatte per 30.06.2020 mein Sky-Abo gekündigt und im Gegensatz zur letzten Küdigung bis dato kein Rückholangebot per E-Mail oder Post erhalten?
Ich hatte auch einmal angerufen und es ist auch nichts hinterterlegt.
In einem andern Forum wird berichtet daß es Rückholangebote gibt auch abweichend von der neuen Preisstruktur.
Wie sieht es bei euch aus?
anonymousUser
Regie
•
12.6K Nachrichten
vor 5 Jahren
@anonymousUser
ja, gibt es immer noch....geht bis jetzt alles so weiter.....mit Bestpreisen....
(Bearbeitet)
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich habe zu Ende September gkündigt. Und jetzt wollte ich im Chat mal nachfragen ob man zum Ende der Laufzeit in die neuen Preisstrukturen wechseln kann. Das Angebot das mir gemacht wurde waren für Entertainment, Sport und Bundesliga 40 Euro ohne den Sky Q Service der nochmal 10 Euro kosten würde. Das ist nicht was ich mir unter der neuen Preisstruktur vorstelle. Damit hat sich das Thema Sky für mich erledigt. Dazu kommt noch das mein Receiver mehrmals täglich hängenbleibt und an meiner Satanlage kann es nicht liegen da ein anderer Receiver und der interne Sat Tuner einwandfrei funktionieren. Beim SkyQ Receiver sind die Empfangswerte Signalstärke 72 % und die Signalqualität 90 %. Dies sollte vollkomen ausreichen um den SkyQ zu betreiben.
8
anonymousUser
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo, bei mir ist auch seit 30.06.2020 schwarz. Bis jetzt noch kein Anruf und im Chat nur die neue Preisstruktur.
Wenn es so bleibt, werde ich Anfang nächster Woche den Receiver zurück schicken.
Gruß
Sven
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
vor 5 Jahren
Bei mir stellt sich Sky Tod, keine Anrufe oder Briefe mit Angeboten.
Mal abwarten
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 5 Jahren
Wir haben unser Angebot das auf meinen Mann läuft auch zum 30.6. gekündigt und wurden mehrmals angerufen, aber der Preis war immer um einiges teuerer als das was wir bisher bezahlt haben, daher habe ich das nicht angenommen, denn das Angebot bei Sky schrumpft immer mehr und ich sehe nicht ein dann dafür auch noch mehr zu bezahlen. Als dann ein Sky-Mitarbeiter bei einem Anruf mich noch belehrte, Sky wäre ja schon immer Luxus gewesen und wenn ich mir den Luxus halt nicht mehr leisten könne dann würde er mir noch ein schönes Leben wünschen., war ich dann absolut sprachlos. Hochnäsiger gehts wohl kaum.
.Am 7.7. erhielten wir einen Anruf mit einem Rückholangebot bei dem wir dann 2 € weniger als bisher zahlen sollten. Wir hatten eigentlich mit Sky schon abgeschlossen aber uns dann doch noch für dieses Angebot überreden lassen.
Es kam allerdings keine Bestätigungsmail, sondern nur eine Mail dass die Receiver wieder freigeschaltet seien. Nach einer Woche hab ich mich dann eingeloggt und siehe da, statt 2 € weniger zahlen wir dann 5€ mehr. Da hat es mich dann auch nicht gewundert, dass die Bestätigung nie ankam (ein Schelm wer böses dabei denkt) .
Ich habe dann sofort den neuen Vertrag widerrufen. Interessant finde ich die Tatsache, dass ich keinen Nachweis der Kündigung habe. Ich hätte das gerne nochmal mit einer normalen E-Mail bestätigt aber Sky ist scheinbar nicht per Mail erreichbar 🙄.
Alles in allem bin ich schwer enttäuscht von Sky. Wir sind Kunde seit den Anfangszeiten von Premiere und wenn man mit seinen langjährigen Kunden sowas nötig hat, dass man die über den Tisch zieht, na dann vielen Dank auch, denn das sind absolut dubiose Methoden.
Also passt auf bei den "sogenannten Rückholangeboten" !!
2
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
vor 5 Jahren
@anonymousUser
Warum?😬
(Bearbeitet)
2
0
KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo @pologoal2006, @anonymousUser und @schütz,
danke für euren Hinweis und ich habe ein bisschen "aufgräumt". 😊
@anonymousUser Deinen Post habe ich wunschgemäß gelöscht.
@schütz Ich danke dir für die lieben Worte und (auch nachträglich) nochmal für deine Erlaubnis.
Generell könnt ihr nun die Anfragen zur Änderung des Benutzernamens auf den Thread https://community.sky.de/t5/Receiver/Benutzernamen-aendern-moeglich/m-p/211530 verweisen. Dieser wird von mir gleich noch aktualisiert. 😉
Viele Grüße,
Katja
(Bearbeitet)
2
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hay...
so nachdem hier etwas Ordnung herrscht kann ich ja auch mal mein Anliegen kundtun o).
Ich habe auch mein Sky gekündigt. Kündigunsgtermin ist der 31.08.2020 .
Ich habe das volle Paket. Sprich also
Sky Entertainment+ & Sky Cinema & Sky Bundesliga & Sky Sport & SkyQ & HD & Ultra HD & Sky Go & On Demand & 2.Karte incl. 2.ten SkyQ Reciver. Lediglich Netflix Premium habe ich nicht.
Dafür zahle ich mon.47,99€.
Die erste " Rückholaktion" kam per Post direkt in der ersten Woche nach Kündigungseingang. Für nur lächerliche 69,95€ könnte ich weiter verlängern. *Hust* nein Danke.
Vorgestern musste ich bei Sky anrufen zwecks einer Rechnungsklärung. Nachdem ich einen Herrn ein paar Zahlen um die Ohren gehauen habe hatte ich 5 Minuten später Herrn Müller in der Leitung.
Nach dem die Rechnungsfragen geklärt worden sind und er mir zu verstehen gab dass er schon ein paar Stufen weiter oben sitzen würde in der Entscheidungsgewalt fragte ich ihn natürlich wie es mit einem neuen Angebot für mich aussähe.
Ich hatte dann Herrn Müller ~40 Minuten in der Leitung und nach vielen Aussagen wie " wir wollen die Billigheimer(24,95€ usw) nicht mehr" oder "...keine Unterschiede mehr zwischen Bestands und Neukunden" kam er mir dann mit dem Angbot : Alles so wie ich bisher habe(ausser Kids) dafür mit Netflix Premium für sage und schreibe 57,95€.
Da musste ich erstmal schlucken. Sky bietet demnächst und auch jetzt schon weniger an, wollen aber mehr Geld haben. In meinen Augen eine Farce. Sie verprellen doch viel mehr Bestandskunden als Sie Neukunden glücklicher machen. Nunja.
Nachdem ich ja nun hier viel gelesen habe und es doch wohl vernünftige Rückholer Angebote gibt werde ich die Füsse still halten und abwarten. Notfalls auch über mein Kündigungsdatum hinaus.
Ich werde euch hier auf den laufenden halten.
lg Christian
2
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 5 Jahren
Also nun ein kurzes Update von mir.
Es wurde ja nicht der zugesagte Abopreis vom Rückholangebot berechnet sondern ein viel höherer. Ich hatte die falsche Bestätigung widerrufen und über den Chat nach ein paar Tagen nachgefragt ob dieser eingegangen ist. Das wurde mir bestätigt und ich sollte warten, das wäre noch in Bearbeitung.
Heute hatte ich dann einen Anruf und komisch, plötzlich war es möglich den Preis auf das zuerst zugesagte Angebot zu ändern. Ich habe eben unter meinen Vertragsdaten nachgesehen und es wurde auch bereits abgeändert.
Fazit: Prüft rechtzeitig ob der zugesagte Preis auch von Sky so eingebucht wurde und falls nicht macht einen Widerspruch.
P.S. Ich fand die einzelnen Beiträge hier auch durchaus hilfreich.
0
0
lockebln
Tiertrainer
•
60 Nachrichten
vor 5 Jahren
hallöle
toller witz gestern morgen.
telfonanruf von sky. bietet mir einen tarif von 71,90€ an das ich bei sky bleibe. das ist ja wohl die frechheit in person. erklärte der dame das das volle paket 57,90€ + 2x HD+ 69,00€ macht. sie sagte das könne sie nicht eingeben da muesste man sich an den kundernservice wenden. was soll man davon halten. hatte ein angebot von 47,90€ alles und 2xHD+ für 59€. das wäre ein angebot, aber da kam schriftlich auch was anderes als im chat vereinbart. die dame gestern sagte dies sei alles falsch. wer sitz denn da im chat und macht sowas und es stimmt alle snicht. es reicht total diese verarsche. dann wird eben ein neukunden bestellung gemacht. dann wird es vlt klappen.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Also ich bin mittlerweile auch genervt... Hab nun schon mehrfach bei Sky angemerkt, dass ich weder Sky Go, noch BuLi brauche. Und welches Angebot bekomm ich? 22,50€ mit Sky Go.... Versteh nicht, warum man mir das nicht ohne anbieten könnte. Dann wäre man bei unter 20€ und dann würd ich auch bleiben. Anders find ich's zu teuer, im Vergleich zum Gesamtpreis mit drei großen Streamingdiensten...
2
0
Maredo100
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo habe zum 31.07.2020 gekündigt. Habe nach mehreren Briefen von Sky angerufen und habe mein Abo auf Entertainment und cinema reduziert. Preis am Telefon 17,50 incl. HD und Sky go. Schriftliche Bestätigung 28,75 mit hd+ und TV Digital Abo. So geht's nicht. Hab sofort widerrufen
19
0
anonymousUser
Schnitt
•
1.3K Nachrichten
vor 5 Jahren
...und weiterhin Null Angebote aus dem Hause Sky erhalten
Nich einmal die Rücksendung des receivers haben sie bis dato angemahnt...
6
0
lockebln
Tiertrainer
•
60 Nachrichten
vor 5 Jahren
genau e skommt ein angebot mehr. 3 bekommen alle teurer als neue struktur. und das für einen kunden der seit den ersten stunden premiere schon dabei ist. das so enttäuschend. damit hat sich sky erledigt. haben es wohl nicht nötig. kunden gehen weg na gibt noch mehr wie netflix etc etc. bin sehr entäuscht und auch sauer. so mit alten kunden um zugehen. bye bye
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 5 Jahren
Wenn man den Receiver nicht automatisch zurückschickt, was man innerhalb von 14 Tagen nach Aboende machen sollte, hat Sky früher Mahnungen geschickt, wenn dies nicht geschehen war. Heute geht Sky zumeist stillschweigend davon aus, daß der ehemalige Abonnent weiterhin zumindest den Receiver zur Leihe behalten möchte. Außerdem geht Sky wohl davon aus, daß die monatlichen Kosten für diese Leihe bekannt sind.
Fazit: Receiver nicht retour = Leihvertrag!
5
0