Antworten

Sky-Rückholangebote?

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 1 von 108
11.289 Ansichten

Sky-Rückholangebote?

Ich hatte per 30.06.2020 mein Sky-Abo gekündigt und im Gegensatz zur letzten Küdigung bis dato kein Rückholangebot per E-Mail oder Post erhalten?

Ich hatte auch einmal angerufen und es ist auch nichts hinterterlegt.

In einem andern Forum wird berichtet daß es Rückholangebote gibt auch abweichend von der neuen Preisstruktur.

Wie sieht es bei euch aus?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 108
11.275 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

@hansk_ 

ja, gibt es immer noch....geht bis jetzt alles so weiter.....mit Bestpreisen....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,523
Post 3 von 108
11.214 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

Ich habe zu Ende September gkündigt. Und jetzt wollte ich im Chat mal nachfragen ob man zum Ende der Laufzeit in die neuen Preisstrukturen wechseln kann. Das Angebot das mir gemacht wurde waren für Entertainment, Sport und Bundesliga 40 Euro ohne den Sky Q Service der nochmal 10 Euro kosten würde. Das ist nicht was ich mir unter der neuen Preisstruktur vorstelle. Damit hat sich das Thema Sky für mich erledigt. Dazu kommt noch das mein Receiver mehrmals täglich hängenbleibt und an meiner Satanlage kann es nicht liegen da ein anderer Receiver und der interne Sat Tuner einwandfrei funktionieren. Beim SkyQ Receiver sind die Empfangswerte Signalstärke 72 % und die Signalqualität 90 %. Dies sollte vollkomen ausreichen um den SkyQ zu betreiben.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 108
11.175 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?


@Anonym  schrieb:

Ich habe zu Ende September gkündigt. Und jetzt wollte ich im Chat mal nachfragen ob man zum Ende der Laufzeit in die neuen Preisstrukturen wechseln kann. Das Angebot das mir gemacht wurde waren für Entertainment, Sport und Bundesliga 40 Euro ohne den Sky Q Service der nochmal 10 Euro kosten würde. Das ist nicht was ich mir unter der neuen Preisstruktur vorstelle. Damit hat sich das Thema Sky für mich erledigt. Dazu kommt noch das mein Receiver mehrmals täglich hängenbleibt und an meiner Satanlage kann es nicht liegen da ein anderer Receiver und der interne Sat Tuner einwandfrei funktionieren. Beim SkyQ Receiver sind die Empfangswerte Signalstärke 72 % und die Signalqualität 90 %. Dies sollte vollkomen ausreichen um den SkyQ zu betreiben.


das kann doch gar nicht sein, was dir der MA da erzählt hat......also wie immer keine Ahnung....da erzählen einige immer noch Quatsch........

E + S + B + HD kostet unter der neuen Preisstruktur 30,- und ab 13. Mon. 37,50....

ich würde mich auch nicht verrückt machen.......

warte einfach ab, was Ende Sept. ist....deine Pakete, kannst du als Rückhol-Angebot für 22,99 - 24,99 bekommen.......aber einfach abwarten......evtl. auch auslaufen lassen.....und 14 Tage warten......dann klapp es auch......

svencourbier
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 108
11.158 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

Hallo, bei mir ist auch seit 30.06.2020 schwarz. Bis jetzt noch kein Anruf und im Chat nur die neue Preisstruktur. 

Wenn es so bleibt, werde ich Anfang nächster Woche den Receiver zurück schicken.

Gruß 

Sven

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 108
11.155 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?


@svencourbier  schrieb:

Hallo, bei mir ist auch seit 30.06.2020 schwarz. Bis jetzt noch kein Anruf und im Chat nur die neue Preisstruktur. 

Wenn es so bleibt, werde ich Anfang nächster Woche den Receiver zurück schicken.

Gruß 

Sven


das würde ich noch nicht machen, du kannst ja den Receiver noch behalten, evtl. ab 2. Monat 4,99 Miete zahlen, ist immer noch preiswerter, als dann 12,90 wieder Versand zu bezahlen....

auch du bekommst bestimmt ein gutes Rückhol-Angebot.......man muss nicht gleich aufgeben......bei Sky braucht man immer etwas Geduld......das zahlt sich dann aus.....

so wie es aussieht, geht es mit Bestpreisen weiter.......den es haben schon sehr viele Kunden ab 01.07.20 wieder Bestpreise bekommen.....

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 7 von 108
11.099 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?


@adler  schrieb:


das würde ich noch nicht machen, du kannst ja den Receiver noch behalten, evtl. ab 2. Monat 4,99 Miete zahlen, ist immer noch preiswerter, als dann 12,90 wieder Versand zu bezahlen....

Zumal man bei Versand nur noch den skyQ Receiver erhält und den will ich nicht!

lockebln
Tiertrainer
Posts: 63
Post 8 von 108
11.080 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

ja gab es im chat  nur pe rmail kam alles anderes und dannnoch 29€ zahlen dafür  frechheit  hat sich erledigt sky für mich

geh ich zu dazn und amazon  die siond ehrlich

svencourbier
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 9 von 108
11.010 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

Bei mir stellt sich Sky Tod, keine Anrufe oder Briefe mit Angeboten.

 

Mal abwarten 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 10 von 108
11.000 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?


@svencourbier  schrieb:

Bei mir stellt sich Sky Tod, keine Anrufe oder Briefe mit Angeboten.

 

Mal abwarten 


Da bist du nicht der Einzige!

Lt. anderen Forum soll es aber Rückholangebote geben.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 108
10.991 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?


@hansk_  schrieb:

@svencourbier  schrieb:

Bei mir stellt sich Sky Tod, keine Anrufe oder Briefe mit Angeboten.

 

Mal abwarten 


Da bist du nicht der Einzige!

Lt. anderen Forum soll es aber Rückholangebote geben.


und sogar sind einige besser als vor der neuen Preisstruktur ab 01.Juli 20

da bekommen einige sogar komplett mit HD und Q-Service für 24,99 - 29,99 als Dauer-Preis.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,523
Post 12 von 108
10.952 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?


@adler  schrieb:

@Anonym  schrieb:

Ich habe zu Ende September gkündigt. Und jetzt wollte ich im Chat mal nachfragen ob man zum Ende der Laufzeit in die neuen Preisstrukturen wechseln kann. Das Angebot das mir gemacht wurde waren für Entertainment, Sport und Bundesliga 40 Euro ohne den Sky Q Service der nochmal 10 Euro kosten würde. Das ist nicht was ich mir unter der neuen Preisstruktur vorstelle. Damit hat sich das Thema Sky für mich erledigt. Dazu kommt noch das mein Receiver mehrmals täglich hängenbleibt und an meiner Satanlage kann es nicht liegen da ein anderer Receiver und der interne Sat Tuner einwandfrei funktionieren. Beim SkyQ Receiver sind die Empfangswerte Signalstärke 72 % und die Signalqualität 90 %. Dies sollte vollkomen ausreichen um den SkyQ zu betreiben.


das kann doch gar nicht sein, was dir der MA da erzählt hat......also wie immer keine Ahnung....da erzählen einige immer noch Quatsch........

E + S + B + HD kostet unter der neuen Preisstruktur 30,- und ab 13. Mon. 37,50....

ich würde mich auch nicht verrückt machen.......

warte einfach ab, was Ende Sept. ist....deine Pakete, kannst du als Rückhol-Angebot für 22,99 - 24,99 bekommen.......aber einfach abwarten......evtl. auch auslaufen lassen.....und 14 Tage warten......dann klapp es auch......


Das werde ich so machen  danke

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 13 von 108
10.913 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?


@Anonym  schrieb:

warte einfach ab, was Ende Sept. ist....deine Pakete, kannst du als Rückhol-Angebot für 22,99 - 24,99 bekommen.......aber einfach abwarten......evtl. auch auslaufen lassen.....und 14 Tage warten......dann klapp es auch......


Mit auslaufen und 14 Tage und Top-Rückholangebote ist auch nicht mehr so!!

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 14 von 108
10.907 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?


@hansk_  schrieb:


Mit auslaufen und 14 Tage und Top-Rückholangebote ist auch nicht mehr so!!

 


es ist immer noch so, bloß, es werden immer weniger, weil...............viele Kunden schon seit letztem Jahr immer mehr angeboten wurde, das alte Abo läuft weiter mit monatlicher Kündigung, und die Rabatte bleiben erhalten........und das sind nicht wenige.......solltest du eigentlich auch wissen.......weil du bestimmt alles mitliest.....

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 15 von 108
10.890 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?


@adler  schrieb:

es ist immer noch so, bloß, es werden immer weniger, weil...............viele Kunden schon seit letztem Jahr immer mehr angeboten wurde, das alte Abo läuft weiter mit monatlicher Kündigung, und die Rabatte bleiben erhalten........und das sind nicht wenige.......solltest du eigentlich auch wissen.......weil du bestimmt alles mitliest.....


Mir sind fast drei Dutzend Juni-Kündiger bekannt  die bis dato wie ich keinerlei Angebote erhalten haben!

Mri ist auch keiner bekannt der noch Frei-Monate erhielt dafür zahlt eine Viezahl nun auch eine AG.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 16 von 108
10.871 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?


@hansk_  schrieb:


 


Mir sind fast drei Dutzend Juni-Kündiger bekannt  die bis dato wie ich keinerlei Angebote erhalten haben!

Mri ist auch keiner bekannt der noch Frei-Monate erhielt dafür zahlt eine Viezahl nun auch eine AG.


das ist schon lange vorbei, mit FM....und die 29,- AG müssen fast alle bezahlen......

aber es haben auch schon sehr viele Juni-Kündiger Bestpreis bekommen.....aber eben auch nicht jeder.....und ein paar Leute fallen immer durch das Raster........das gibt es auch schon ewig........die schließen dann eben ein gutes Neukunden-Abo ab, das es ja auch gibt.....

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 17 von 108
10.857 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

Vlt. bekomme ich ja mit der receiver-Mahnung ja noch ein Angebot?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 18 von 108
10.830 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?


@hansk_  schrieb:

Vlt. bekomme ich ja mit der receiver-Mahnung ja noch ein Angebot?


warum sollst grade du kein Angebot bekommen.......Sky braucht jeden Kunden......habe einfach Geduld, dann klappt es auch.......

Fizel
Special Effects
Posts: 7
Post 19 von 108
10.927 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

Wir haben unser Angebot das auf meinen Mann läuft auch zum 30.6. gekündigt und wurden mehrmals angerufen, aber der Preis war immer um einiges teuerer als das was wir bisher bezahlt haben, daher habe ich das nicht angenommen, denn das Angebot bei Sky schrumpft immer mehr und ich sehe nicht ein dann dafür auch noch mehr zu bezahlen. Als dann ein Sky-Mitarbeiter bei einem Anruf mich noch belehrte, Sky wäre ja schon immer Luxus gewesen und wenn ich mir den Luxus halt nicht mehr leisten könne dann würde er mir noch ein schönes Leben wünschen., war ich dann absolut sprachlos. Hochnäsiger gehts wohl kaum.

 

.Am 7.7. erhielten wir einen Anruf mit einem Rückholangebot bei dem wir dann 2 € weniger als bisher zahlen sollten. Wir hatten eigentlich mit Sky schon abgeschlossen aber uns dann doch noch für dieses Angebot überreden lassen. 

 

Es kam allerdings keine Bestätigungsmail, sondern nur eine Mail dass die Receiver wieder freigeschaltet seien.  Nach einer Woche hab ich mich dann eingeloggt und siehe da, statt 2 € weniger zahlen wir dann 5€ mehr. Da hat es mich dann auch nicht gewundert, dass die Bestätigung nie ankam (ein Schelm wer böses dabei denkt) .

 

Ich habe dann sofort den neuen Vertrag widerrufen. Interessant finde ich die Tatsache, dass ich keinen Nachweis der Kündigung habe. Ich hätte das gerne nochmal mit einer normalen E-Mail bestätigt aber Sky ist scheinbar nicht per Mail erreichbar 🙄.

 

Alles in allem bin ich schwer enttäuscht von Sky. Wir sind Kunde seit den Anfangszeiten von Premiere und wenn man mit seinen langjährigen Kunden sowas nötig hat, dass man die über den Tisch zieht, na dann vielen Dank auch, denn das sind absolut dubiose Methoden.

 

Also passt auf bei den "sogenannten Rückholangeboten" !!

 

 

 

 

pologoal2006
Beleuchter
Posts: 110
Post 20 von 108
10.857 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

Telefonische Vertragsänderungen sind mehr als risikobehaftet bei Sky. Da geht es nur um erfolgreiche Abschlüsse ungeachtet dessen was vereinbart wurde. Hier empfehle ich definitiv den Chat, nur so hat man wenigstens etwas schriftliches vorliegen. Bevor man das passende Angebot annimmt, empfehle ich im Chat den gesamten Vertragsinhalt nebst Preisen, Pakete, Vergünstigungen, etc. noch einmal schriftlich im Chat zu wiederholen und wenn es vom Chatpartner bestätigt wird, das Angebot annehmen. Sofort ausdrucken. 

Antworten